Seite 1 von 1

video

BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2011 21:24
von Finjaa
Sach mal vertu ich mich da oder hatte euer sänger mal haare ;-)
wenn er das ist sieht er jetzt difinitiv besser aus :-)

http://www.youtube.com/watch?v=j6TS157XpCs

Re: video

BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2011 21:28
von whispervoice
Du vertust dich! :P Der Mann in dem Video ist Sebastian Lohse alias Robin Sohn, welcher vor Holly Sänger der Letzten Instanz war. :wink:

Re: video

BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2011 21:30
von Finjaa
gott sei dank...sorry aber ich liebe die stimme vom Holly...hoffentlich bleibt sie immer...passt einfach super! Kompliment hier mal an den Sänger...super stimme...

Re: video

BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2011 21:45
von Finjaa
Gibts das lied eigentlich nur in der live version?

Re: video

BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2011 22:05
von rollingflash
Nein, ist auf der "kalten Glanz" drauf....Song Nr.7 (nach Kopfkino)

Re: video

BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2011 22:17
von Finjaa
Danke!

Re: video

BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2011 19:01
von d.Embokratie
Das ist extrem traurig.

Re: video

BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2011 13:10
von Finjaa
Findest du? Ich finds eigentlich nicht traurig :-)

Re: video

BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2011 20:56
von Raith
ich mag beide
ich finde, auch wenn jetzt jemand sagt das ich keine ahnung häte, die stimmen in manchen liedern sich ziemoich ählich anhören.
Und manche mit Robin`s .... was aber daran liegt das diese auf seinen gesangt abgestimmt sind

Re: video

BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2011 12:49
von Finjaa
Nö ich find das ist geschmacksache ist völlig ok was du sagst. Ich finde die stimme von Holly einfach schöner :-)

Re: video

BeitragVerfasst: Do Okt 06, 2011 17:33
von Queeny
d:Embokratie meinte glaub ich eher, dass es traurig sit, wenn Fans die 2 Herren nicht auseinander halten können ;) Aber ich muss gestehen, ich als langjähriger Fan musste beim ersten Konzert mit Holly auch erst 2x kucken ;)

Und zu dem wer ist nun besser enthalte ich mich.