Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Amphi Festival - Buch des Jadefalken

Amphi Festival - Buch des Jadefalken

Beitragvon whispervoice » Do Mär 31, 2011 11:11

Im aktuellen Amphi Newsletter stehen Holly und Benni mit dem weissen Buch des Jadefalken im Rahmenprogramm, leider jedoch ohne Angabe des Tages. Und da auf der Website unter Programm für die jeweiligen Tage nur Bands aufgezählt sind, frag ich einfach mal hier, ob denn schon klar ist wann die beiden Herren da sein werden? Am Samstag oder am Sonntag? (Oder gar beide Tage? :shock: )
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Amphi Festival - Buch des Jadefalken

Beitragvon Wolfschatten » Mo Apr 04, 2011 07:15

Meines Wissens nach sind die Jungs zusammen mit Land Über am Sonntag anzutreffen.

In diesem Sinne...

Geschmeidigen Wochenanfang
Daniela
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das er nie zu einem gehören wird...
Benutzeravatar
Wolfschatten
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast