Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hochzeitsupport - Instrumentalversion Flucht ins Glück

Hochzeitsupport - Instrumentalversion Flucht ins Glück

Beitragvon Anja-Li » Di Mai 17, 2011 17:33

Liebe Letzte Instanz

ich wende mich mit einer etwas unkonventionellen Bitte an euch.

Mein Verlobter und ich sind seit vielen Jahren aktive Instanz-Fans und gerade eure Musik und die gemeinsamen Fahrten zu euren Konzerten (vielleicht erinnert sich Holly ja noch an den jungen Mann, der in Nürberg ganz heilig nachmessen wollte, wer nun größer ist, Holly oder er!) haben uns in den 2 1/2 Jahren unserer Fernbeziehung (Bremen-München) viel Kraft gegeben.

Nun liegt diese Zeit aber hinter uns und wir heiraten diesen Sommer. Das Motto unserer Hochzeit ist "Flucht ins Glück" und da ich selber Sängerin bin, würde ich das Lied für meinen Freund auch gerne an diesem Tag singen. Nun die Frage: Ist es möglich an eine Instrumentalversion zu kommen? Was müsste beachtet werden, damit urheberrechtlich alles in Ordnung ist?

Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen,

herzlichen Grüße an alle,

Anja-Li
Anja-Li
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2011

Re: Hochzeitsupport - Instrumentalversion Flucht ins Glück

Beitragvon holly d. » Do Mai 19, 2011 08:26

Hallo Anja,
leider müssen wir Dich da enttäuschen. Beim kompletten Album "Schuldig" haben wir es irgendwie versäumt instrumentale Versionen im Studio mit rauszuspielen. Das jetzt im Nachhinein noch mal zu realisieren ist nicht wirklich machbar. Vielleicht findet Ihr noch eine andere Lösung. Ggf. kann ja jemand bei Euch bissel Gitarre spielen und begleitet Dich/ Euch.

Liebe Grüße
die Instanzler
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Hochzeitsupport - Instrumentalversion Flucht ins Glück

Beitragvon Anja-Li » Sa Mai 21, 2011 08:14

Schade, schade,

Aber trotzdem ein großes THX für die Antwort,


Alles LIebe und bis bald

Anja
Anja-Li
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2011

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast