Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Neues Album?

Neues Album?

Beitragvon craiton » Di Jul 05, 2011 20:18

Gibs dieses Jahr eigentlich wieder ein neues Album. Im Herbst sind ja nicht so viele Konzerte angesetzt. Und würde das Album dann "Verdammt" heißen, was ja die logische Folge von Schuldig und Heilig wär?
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Re: Neues Album?

Beitragvon Adelsblut » Fr Jul 08, 2011 20:19

Könnte mir auch "Ewig" als Titel vorstellen. Aber egal, soweit ich weiss sind sie wieder am schreiben und tüfteln, aber wenn sie im Studio erst richtig loslegen, kriegen wir das hier sicher auch mit. :wink:

Mal schauen ob es noch für dieses Jahr reicht, tippe aber eher aufs Frühjahr '12 oder später..
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Re: Neues Album?

Beitragvon holly d. » Mo Jul 11, 2011 09:33

Hallo Ihr,
die restlichen Konzerte 2011 sind Festivalauftritte und einige wenige Vollkonzerte, bei denen wir das Programm von "Heilig" noch einmal spielen, einfach weil es so schön war und ist. :D

Wir arbeiten bereits seit ein paar Wochen an neuen Songs. Geplant ist das 3. Album der Reihe im Spätsommer 2012, aber der Termin ist noch nicht genau festgelegt, wir wollen erst mal das Album fertig bekommen. Soll ja nix kurzlebiges werden. :wink:

Liebe Grüße holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Neues Album?

Beitragvon etsille » Mi Jul 20, 2011 21:05

Ohjaaaa, noch ein Mal heilig sein. Wie schön!!!
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Neues Album?

Beitragvon Hexe88 » Fr Okt 21, 2011 20:45

Wann genau kann man euer nächstes Alobum erwarten? Freu mich schon riesig draf.
Benutzeravatar
Hexe88
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2011
Wohnort: Dresden

Re: Neues Album?

Beitragvon Adelsblut » Do Dez 08, 2011 14:35

Adelsblut hat geschrieben:Könnte mir auch "Ewig" als Titel vorstellen.


Na, wer hats vorhergesagt?` :o :wink:
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Re: Neues Album?

Beitragvon rollingflash » Do Dez 08, 2011 19:31

Hexe88 hat geschrieben:Wann genau kann man euer nächstes Alobum erwarten? Freu mich schon riesig draf.


September 2012
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Neues Album?

Beitragvon Hexe88 » Mi Dez 14, 2011 21:30

Wann kann man mit einem neuem Album von euch rechnen?

Gruß Hexe
Benutzeravatar
Hexe88
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2011
Wohnort: Dresden

Re: Neues Album?

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 14, 2011 21:47

September 2012
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Neues Album?

Beitragvon Hexe88 » Mi Dez 28, 2011 09:47

Ich wollte gern mal wissen ob das Konzert in Königstein genauso abläuft wie das in Leipzig 2012, damit ich mich entscheiden kann wo ich karten kaufe. Danke schon mal im voraus.

Gruß Hexe
Benutzeravatar
Hexe88
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2011
Wohnort: Dresden

Re: Neues Album?

Beitragvon holly d. » So Jan 01, 2012 17:59

Hexe88 hat geschrieben:Ich wollte gern mal wissen ob das Konzert in Königstein genauso abläuft wie das in Leipzig 2012 ...


Hallo Hexe, nein tut es nicht. In Königstein machen wir ein Fantreffen und Albumrelease-Konzert. Das das Album erst am Tag zuvor erhältlich ist, werden wir da noch nicht das komplette "Ewig"-Programm spielen, eher so ein Best-Off + die High-Lights von "Ewig" (dann ja doch alle :wink: ) Auf jeden Fall wird das alles etwas offener und lockerer. In Leipzig gibt dann das volle Tourprogramm.

Liebe Grüße holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Neues Album?

Beitragvon Hexe88 » Mo Jan 02, 2012 11:21

Danke für deine Antowrt, aber ich hab noch mal nach gedacht ich gehe am 01.09.2012 Königstein und am 27.10.12 in Berlin da hab ich von jedem was. Ach und nach träglich an euch alle gesundes neues jahr, und weiter hin alles gute und macht weiter so geile Musik. Also bis dahin man sieht sich am 01.09.2012

Gruß Hexe
Benutzeravatar
Hexe88
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2011
Wohnort: Dresden

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast