Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Karten kommen nicht

Karten kommen nicht

Beitragvon craiton » Sa Jul 16, 2011 12:39

Mein Vater hat bei dem Ticketservice Karten für das Fantreffen bestellt und sie bezahlt. Allerdings sind die Karten bis jetzt noch nicht gekommen. Wir haben eine E-Mail an die angegebene Adresse gesendet. Eine Reaktion kam nicht. Am 1. Juni haben wir das Geld überwiesen. Was solen wir jetzt machen?
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Re: Karten kommen nicht

Beitragvon Sophie » Sa Jul 16, 2011 18:42

Ich würde erstmal versuchen, dort anzurufen. Da gibt es doch bestimmt eine Hotline. Klar ist das nervig und teuer. Aber am Telefon sind sie ja gezwungen sofort zu reagieren statt später und man weiß gleich, was los ist. Ihr habt ja sicherlich eine Kunden- oder Rechnungsnummer von denen bekommen. Es kann ja alle möglichen Gründe haben, warum noch nix passiert ist.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Karten kommen nicht

Beitragvon holly d. » Do Jul 21, 2011 19:22

Sind die Karten inzwischen angekommen? Gebt uns mal ein zeichen.

Wir hatten leider Probleme mit MyTix, wir werden nach dem Fantreffen die Zusammenarbeit mit der Firma auch beenden. Tut uns sehr leid.

Liebe Grüße
holly d.

craiton hat geschrieben:Mein Vater hat bei dem Ticketservice Karten für das Fantreffen bestellt und sie bezahlt. Allerdings sind die Karten bis jetzt noch nicht gekommen. Wir haben eine E-Mail an die angegebene Adresse gesendet. Eine Reaktion kam nicht. Am 1. Juni haben wir das Geld überwiesen. Was solen wir jetzt machen?
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Karten kommen nicht

Beitragvon craiton » Di Jul 26, 2011 14:25

Die Karten sind endlich da ! :D
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Re: Karten kommen nicht

Beitragvon Black_Willow » Di Jul 26, 2011 14:29

Auch ich hatte Probleme mit mytix.

Ich habe am 02.06. die Tickets für das Fantreffen bestellt und danach auch gleich das Geld überwiesen.
Die Karten habe ich jedoch nicht erhalten.

Ich habe dann 3 Mails an mytix geschrieben, aber auch hier blieb eine Antwort aus.

Erst nachdem ich mich an HollyD gewandt habe, habe ich eine Mail von mytix erhalten.
Dies war am 05.07... Angeblich konnte mytix aus technischen Gründen die Karten nicht versenden. In der Mail wurde mir versprochen, dass die Karten am 07.07. verschickt werden.

Die Karten blieben jedoch wieder aus.

Am 19.07. hat mir dann mytix geschrieben, dass die Karten versendet wurden...doch die Karten blieben erneut aus.

Heute, am 26.07. habe ich endlich die Karten erhalten.

Für mich steht aber eins fest...
Ich werde keine Karten mehr bei mytix bestellen.
Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/black_willow
Benutzeravatar
Black_Willow
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: nähe Plauen

Re: Karten kommen nicht

Beitragvon hp-pix » So Jul 31, 2011 10:48

ich drücke `mal den "gefällt mir"-button, janette :D

bei war es ja ähnlich und die lieferzeiten haben sich in den letzten jahren immer mehr "verlängert". das ist nicht schön und es ist eine sehr gute entscheidung, wenn den vorverkauf ein anderer anbieter übernimmt: holly d. dafür gibt es einen "daumen hoch" !!!

nur noch 13 tage...

lg holm
hp-pix
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2010
Wohnort: Saxxen

Re: Karten kommen nicht

Beitragvon holly d. » So Aug 07, 2011 10:10

Hallo Ihr,
das tut uns wirklich sehr leid. Wir haben uns von Mytix schon vor ein paar Monaten getrennt, aber die Abwicklung des einen Fankonzertes hatten wir mit denen damals schon verabredet. In Zukunft macht unseren Vorverkauf Extratix - da sollte dann alles glatt gehen, auch sind die Gebühren für Euch da niedriger.

Einige Konzerte im Herbst & Winter 2011 gibt es da auch jetzt schon: http://www.extratix.de/shop_band.php?kat=shop&kategorie=&id=8

Die Tourtickets zum finalen Teil der Trilogie im Herbst 2012 werden dann auch da zu finden sein ...


Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast