Seite 1 von 1

Karten kommen nicht

BeitragVerfasst: Sa Jul 16, 2011 12:39
von craiton
Mein Vater hat bei dem Ticketservice Karten für das Fantreffen bestellt und sie bezahlt. Allerdings sind die Karten bis jetzt noch nicht gekommen. Wir haben eine E-Mail an die angegebene Adresse gesendet. Eine Reaktion kam nicht. Am 1. Juni haben wir das Geld überwiesen. Was solen wir jetzt machen?

Re: Karten kommen nicht

BeitragVerfasst: Sa Jul 16, 2011 18:42
von Sophie
Ich würde erstmal versuchen, dort anzurufen. Da gibt es doch bestimmt eine Hotline. Klar ist das nervig und teuer. Aber am Telefon sind sie ja gezwungen sofort zu reagieren statt später und man weiß gleich, was los ist. Ihr habt ja sicherlich eine Kunden- oder Rechnungsnummer von denen bekommen. Es kann ja alle möglichen Gründe haben, warum noch nix passiert ist.

Re: Karten kommen nicht

BeitragVerfasst: Do Jul 21, 2011 19:22
von holly d.
Sind die Karten inzwischen angekommen? Gebt uns mal ein zeichen.

Wir hatten leider Probleme mit MyTix, wir werden nach dem Fantreffen die Zusammenarbeit mit der Firma auch beenden. Tut uns sehr leid.

Liebe Grüße
holly d.

craiton hat geschrieben:Mein Vater hat bei dem Ticketservice Karten für das Fantreffen bestellt und sie bezahlt. Allerdings sind die Karten bis jetzt noch nicht gekommen. Wir haben eine E-Mail an die angegebene Adresse gesendet. Eine Reaktion kam nicht. Am 1. Juni haben wir das Geld überwiesen. Was solen wir jetzt machen?

Re: Karten kommen nicht

BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2011 14:25
von craiton
Die Karten sind endlich da ! :D

Re: Karten kommen nicht

BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2011 14:29
von Black_Willow
Auch ich hatte Probleme mit mytix.

Ich habe am 02.06. die Tickets für das Fantreffen bestellt und danach auch gleich das Geld überwiesen.
Die Karten habe ich jedoch nicht erhalten.

Ich habe dann 3 Mails an mytix geschrieben, aber auch hier blieb eine Antwort aus.

Erst nachdem ich mich an HollyD gewandt habe, habe ich eine Mail von mytix erhalten.
Dies war am 05.07... Angeblich konnte mytix aus technischen Gründen die Karten nicht versenden. In der Mail wurde mir versprochen, dass die Karten am 07.07. verschickt werden.

Die Karten blieben jedoch wieder aus.

Am 19.07. hat mir dann mytix geschrieben, dass die Karten versendet wurden...doch die Karten blieben erneut aus.

Heute, am 26.07. habe ich endlich die Karten erhalten.

Für mich steht aber eins fest...
Ich werde keine Karten mehr bei mytix bestellen.

Re: Karten kommen nicht

BeitragVerfasst: So Jul 31, 2011 10:48
von hp-pix
ich drücke `mal den "gefällt mir"-button, janette :D

bei war es ja ähnlich und die lieferzeiten haben sich in den letzten jahren immer mehr "verlängert". das ist nicht schön und es ist eine sehr gute entscheidung, wenn den vorverkauf ein anderer anbieter übernimmt: holly d. dafür gibt es einen "daumen hoch" !!!

nur noch 13 tage...

lg holm

Re: Karten kommen nicht

BeitragVerfasst: So Aug 07, 2011 10:10
von holly d.
Hallo Ihr,
das tut uns wirklich sehr leid. Wir haben uns von Mytix schon vor ein paar Monaten getrennt, aber die Abwicklung des einen Fankonzertes hatten wir mit denen damals schon verabredet. In Zukunft macht unseren Vorverkauf Extratix - da sollte dann alles glatt gehen, auch sind die Gebühren für Euch da niedriger.

Einige Konzerte im Herbst & Winter 2011 gibt es da auch jetzt schon: http://www.extratix.de/shop_band.php?kat=shop&kategorie=&id=8

Die Tourtickets zum finalen Teil der Trilogie im Herbst 2012 werden dann auch da zu finden sein ...


Liebe Grüße
holly d.