Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hilfe fürs Letzte Instanz Tattoo?

Hilfe fürs Letzte Instanz Tattoo?

Beitragvon Reptileyve » Mo Okt 31, 2011 13:40

Hallo!
Ich möchte mir am Samstag ein Tattoo stechen lassen. Ich würde gerne eine Liedtextzeile von Euch nehmen:

Ihr seid nicht hässlich, nein das liegt am Spiegel und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel

Ich wollte von Euch wissen, ob der Wortlaut komplett richtig ist (Man hört ja manchmal was anderes als wirklich gesungen wird zudem unterscheidet sich ja die Live Version auch wieder von der normalen etc.) und ob Ihr nen Vorschlag habt, wo es hinkommen soll.

Seit Jahren habe ich diese Textzeile im Kopf, wenn mir mal wieder einer erzählen will, wie toll er ist und ich mir in dem Moment meinen Teil denke... :wink:

Freu mich auf Eure Antworten

Liebe Grüße
Yvonne
Reptileyve
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2011

Re: Hilfe fürs Letzte Instanz Tattoo?

Beitragvon holly d. » Mo Okt 31, 2011 20:27

Hey Yvonne,
Text stimmt. :)
Ja, wohin am besten. Unterarm oder hochkant überm Beckenknochen würde ich vorschlagen. Wenn es fertig ist, kannst Du es gern auf unserer Facebookseite posten, da sind schon viele Instanz-Tattoos vertreten.
Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Hilfe fürs Letzte Instanz Tattoo?

Beitragvon Reptileyve » Di Nov 01, 2011 08:50

Hey,
danke für die schnelle Antwort. Wenn es abgeheilt ist gibts natürlich Bilder...
Wegen der Stelle wird spontan entschieden..grins

Liebe Grüße
Yvonne
Reptileyve
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2011

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast