Seite 1 von 1

Spielt Holly ein Instrument

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2011 11:28
von Aizedaniel
Ich habe mal eine Frage an Holly, spielst Du auch ein Instrument? Oder konzentrierst Du Dich ganz auf den Gesang? Also nicht nur "on stage" sondern auch privat?

Re: Spielt Holly ein Instrument

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2011 12:49
von rollingflash
Also letztes Jahr bei der Schuldig-Tour (oder wie auch immer sie hieß) hat er mal einen Song auf der Gitarre gespielt......ob das jetzt extra antrainiert war oder nicht, kann ich leider nicht sagen.....

Re: Spielt Holly ein Instrument

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2011 13:05
von Sophie
Nein, Holly kann das wirklich wenn ich das richtig in Erinnerung habe :)
Irgendwer hatte das glaub ich mal erzählt ;)

Re: Spielt Holly ein Instrument

BeitragVerfasst: Do Dez 08, 2011 19:01
von holly d.
... der Holly ist Lebenskünstler und Multitalent und Gitarre spielte er schon lange vor der Instanz. :-)

Liebe Grüße
holly d.