Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Stuttgart????

Stuttgart????

Beitragvon König » Mo Dez 05, 2011 18:32

Hi,

hab gerade die Tourdaten für den Herbst 2012 gelesen. Es fehlt Stuttgart! Ist das euer Ernst? Soll es EWIG dauern, die LI wiederzusehen?
Wir sind dann wir
An diesem Tag
König
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2007

Re: Stuttgart????

Beitragvon Queeny » Di Dez 06, 2011 20:13

Karlsruhe ist dabei ;) Komm' doch einfach dort vorbei, das neue Substage ist echt eine klasse Location.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Stuttgart????

Beitragvon holly d. » Do Dez 08, 2011 19:00

Jo, genau!
19.10.12 Karlsruhe - Substage
:-)

LG
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Stuttgart????

Beitragvon König » So Mär 04, 2012 23:26

Jo, hab jetzt ein Ticket für Karlsruhe, freu mich drauf. Aber vielleicht könnt ihr dennoch nach Stuttgart kommen? Irgendwann? Leider gibt es die Röhre nicht mehr, musste wegen Stuttgart 21 dichtmachen. Aber das LKA war doch auch gut, oder nicht?
Wir sind dann wir
An diesem Tag
König
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2007

Re: Stuttgart????

Beitragvon holly d. » So Jun 03, 2012 17:03

... naja, dann schauen wir mal, was wir im Frühjahr so machen können. Soviel ich weiß ist LKA wieder in Planung ...
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Stuttgart????

Beitragvon König » Mi Jun 06, 2012 13:40

WOW!!! Super Nachricht.
Wir sehen uns dann in Stuttgart.
Wir sind dann wir
An diesem Tag
König
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2007

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste