Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzertdaten/orte

Konzertdaten/orte

Beitragvon -HeXe- » Mi Jan 11, 2012 12:32

Ihr werdet doch bitte, bitte, bitte noch andere Orte besuchen, im nächsten Jahr?! Zum Beispiel Lindau oder so ;-)
Liebe Grüße
...ist zwar schon Januar aber trotzdem alles gute fürs neue Jahr! ^^
-HeXe-
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2009

Re: Konzertdaten/orte

Beitragvon Tanathos » Mo Feb 27, 2012 17:52

Hey LI
mal ne frage....warum kommt ihr ni nach Dresden mit dem letzten Album der Trilogie?? *ganz dolle traurig sei*

Liebe Grüße
Tanathos
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2012

Re: Konzertdaten/orte

Beitragvon Sophie » Mo Feb 27, 2012 20:35

Na, weil der Bereich Dresden ja abgedeckt wurde mit dem Album Release Konzert am 01.September in der Festung Königstein.
Es gibt für dieses Konzert sogar einen Bus-Shuttle, welcher von Dresden zur Festung und zurück fährt.
Abfahrt in Dresden 18.30 - Rückfahrt 30 Minuten nach Konzert. Die Karte mit shuttle is n bisl teurer als die ohne, aber vielleicht wäre das ja dennoch eine Alternative für Dich :)

Die Infos kannst Du übrigens oben bei den Tickets finden. Also beim 01.Sep. (Tourdaten) mal auf "Ticket" klicken, da kommt das dann alles ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Konzertdaten/orte

Beitragvon Blueeye » Mo Feb 27, 2012 20:45

Wenn ich mich recht erinnere, hat Holly D im Fratzenbuch gemeint DD ist erst wieder 2013 mit dabei.
Und die Festung ist wirklich eine tolle Lokation für so ein Konzert. :wink:
Also, nicht immer nur meckern, sondern Ticket für die Festung ordern. :wink: :idea:
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Konzertdaten/orte

Beitragvon holly d. » So Jun 03, 2012 17:06

... genau das hat er und genau so ist es. :-)

Außerdem gibt es auch noch die Konzerte in Leipzig & Berlin:

26.10.12 Leipzig- Werk 2
27.10.12 Berlin- Kesselhaus

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Konzertdaten/orte

Beitragvon Yui18 » Di Jun 05, 2012 17:54

Ich bin froh über den Termin in Leipzig, nach zwei Jahren ohne die LI ist es endlich wieder soweit :D Hab schon eine Freundin überredet mit zu kommen :) Sie wird dann von den Socken gehauen :D :D :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: Konzertdaten/orte

Beitragvon Hexe88 » Mo Jul 30, 2012 16:21

Hallo Jungs,

mal ne frage am 01.09.2012 kommt man da nun auch eher rein wenn man kein mitglied in diesem fanclub ist oder wann ist nun einlass. Bitte antwortet mal weil das vewirrent ist.

Gruß Hexe
Benutzeravatar
Hexe88
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2011
Wohnort: Dresden

Re: Konzertdaten/orte

Beitragvon Queeny » Mo Jul 30, 2012 16:56

@Hexe der frühere Einlass um 15 Uhr haumichtot ist ausschliesslich für Mitglieder des Fanclubs, Nicht-Mitglieder werden regulär ab 19 Uhr eingelassen. Ich hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseitigen :-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Konzertdaten/orte

Beitragvon Hexe88 » Di Jul 31, 2012 18:31

Danke Queeny für deine Schnelle antwort. Ok also dann bracu ich dort nicht ganz so zeitig aufschlagen.
Benutzeravatar
Hexe88
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2011
Wohnort: Dresden

Re: Konzertdaten/orte

Beitragvon Hexe88 » Mi Sep 12, 2012 13:40

Hallo Benni,

machst du von eurem tollen abend auf der Festung Königstein vom 01.09.2012 ein Tagebuch wäre voll coll weil das war ein schöner Abend. Also ich würde mich drüber freuen.

Bis bald,grüße an die ganze Band

Hexe
Benutzeravatar
Hexe88
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2011
Wohnort: Dresden

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste