Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Mein Tattoo

Mein Tattoo

Beitragvon zoelein » Sa Apr 07, 2012 22:13

Hi ihr,
ich bin dabei mir ein neues Tattoo stechen zu lassen und hatte gehofft das ihr mir dabei vielleicht helfen könnt. Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht die Noten zum Refrain "Mein Leben" habt. Diese wollte ich mir gerne mit dem Text um meine Theatermasken "kreisen" lassen die meinen Unterarm zieren soll. So sind dann alle sachen die mir wichtig sind an einem Ort :D
Wäre echt klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Liebe Grüße

Zoe
"Heute ist die gute alte Zeit von morgen"
Karl Valentin
zoelein
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2012

Re: Mein Tattoo

Beitragvon holly d. » So Jun 03, 2012 17:01

... ups, das ist jetzt schon ein paar Tage her, noch interessiert? Wir könnten Streichernoten anbieten ...

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast