Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Holly Loose - Gastauftritt bei "In aller Freundschaft"?

Holly Loose - Gastauftritt bei "In aller Freundschaft"?

Beitragvon mond » Mi Jul 11, 2012 18:58

Heute Morgen lief bei mir der Fernseher, mit dem ich mich wieder hervorragend von meinem Lernpensum abgelenkt habe... Es lief "In aller Freundschaft", die Krankenhausserie aus Leipzig. Kann es sein, dass Holly Loose dort einen kleinen Gastauftritt hatte???? Die Person war fast nur von hinten und von der Seite zu sehen, als sie den Kindern am Flohmarktstand etwas abkaufte und dann weiterging ... ^^ Aber bei mir hatte es "geklingelt" ^^
??
mond
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2011
Wohnort: Bielefeld

Re: Holly Loose - Gastauftritt bei "In aller Freundschaft"?

Beitragvon holly d. » So Jul 22, 2012 16:54

... ne, das war er wohl dann doch nicht. Holly singt und schreibt, das muss reichen. :wink:

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast