Ihr wart auf einem LETZTE INSTANZ Konzert und habt unglaubliche Dinge erlebt - Erzählt doch mal!

Moderator: LI-Moderatorenteam

08.02.2011 - Mainz, KUZ

08.02.2011 - Mainz, KUZ

Beitragvon Sternchen136 » Mi Feb 09, 2011 13:40

Ich bin immernoch hin und weg von dem Abend. Das Konzert war sowas von genial. Ich bin ein bißchen heiser, aber das war es mir wert. Und natürlich hab ich mir wieder ein T-Shirt gekauft :D
Benutzeravatar
Sternchen136
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: Deidesheim

Re: Mainz-KUZ- 08.02.2011

Beitragvon dragonknight » Mi Feb 09, 2011 13:51

Moinsen

Letzte Instanz ihr wart wieder mal der Hammer einfach alles gerockt super stimmung auch von der Vorband. Auch ein großes Lob an die Crew ihr seid spitze und hoffe euch bald wieder sehen zu dürfen.

LG an Die Letzte Instanz und an die Crew macht weiter so.
dragonknight
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2010
Wohnort: Wiesbaden

Re: Mainz-KUZ- 08.02.2011

Beitragvon Queeny » Mi Feb 09, 2011 18:02

So auch ich lasse es mir nicht nehmen, hier mal wieder kurz meinen Senf dazu zu geben, mehr und ausführlicher an anderer Stelle 8wird aber hier bekannt gegeben).

Das Kommando Planlos (*winke* an den Commander ;-) ) schaffte es kurz nach Beginn an die Halle. Konzerttermin falsch im Kopf eingespeichert, chaotisches rumirren in Mainz und die mir verweigerte Nahrungsaufnahme :P führten zu diesem Umstand.
Wir schafften es jedoch, uns den Hauptteild es Programms von Alkbottle anzusehen. Klasse, hat viel Spass gemacht- ich steh ja unendlich auf so punkige Sachen. In diesem Sinne "schauts euch den Scheiss an und votets für uns"

Danach die Letzte Instanz. Was kann ich nach 12 Jahren noch zu dieser Band sagen? Mich hat das neue Album ja am Anfang nicht so begeistert, aber live knallen die Lieder unendlich gut. Auch die Setlist war sehr gut ausgewählt, eine tolle Harmonie zwischen alt und neu. Was mich sehr beeindruckt hat. Die Cellosoli die sich dann als Liedübergänge entpuppt haben. Benni, ich wusste ja schon dass Du es drauf hast, aber Du hast zwei Dinge ernstmals geschafft: Dass mir die Kinnlade runterfällt und ich Pipi in den Augen hatte. Danke dafür.
Meine highlights der Setlist waren: Schlaf, schlaf, Winterträne, Finsternis und Rapunzel mit genialem Zwischenteil.

Nach langer Abstinenz endlich mal wieder bei Euch mitfeiern war wirklich grandios und dass der Abend so grandios wurde ist nicht zuletzt meinen wunderbaren Begleitern (und Begleiterin) geschuldet. Mit euch immer wieder :-)
Da sich die Beteiligten denken können, dass es um sie geht, seien sie nicht nochmals namentlich erwähnt.

Gefreut habe ich mich auch über das Wiedersehen mit blackeye und unserer Moderatöse ("das klingt wie Frisörin- äh...söse") Sophie.

Ansonsten gehen natürlich Grüße an Band und Crew und ich bemüh mich, öfter als all' Schaltjahr bei Euch aufzuschlagen. Mea culpa.

edit: mein Konzertbericht ist fertig http://www.dark-festivals.de/konzertber ... _1970.html --> viel Spass bei der Lektüre
Zuletzt geändert von Queeny am Do Feb 10, 2011 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Mainz-KUZ- 08.02.2011

Beitragvon Gless » Mi Feb 09, 2011 21:18

Mein letzter Besuch in diesem Forum datiert auf den 14.9.2006, aber hey, ich wusste mein Kennwort noch! :wink:

Und wenn ich schon nach fünf Jahren wieder hier reinschaue, habe ich auch gleich etwas mitgebracht - nämlich eine Fotogalerie aus Mainz :)

Link:
http://www.dark-festivals.de/bildergale ... id,100524/


Viele Grüße,

Stefan
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mainz-KUZ- 08.02.2011

Beitragvon LuziundHexe » Do Feb 10, 2011 08:08

Danke Euch für einen wundervollen abend, wir haben uns köstlich amüsiert und fanden es nur köstlich als die Security uns rausschmeissen wollte. Wie einige hier schon erwähnt haben habt ihr euch wieder mal übertroffen und die Soli von Beni fand ich auch genial.

Macht weiter so und hoffe das unsere Tochter (2 Jahre) euch in ein paar Jahren auch mal Live sehen kann.

Liebe Grüsse und hoffe auf nächstes Jahr zum 3 Teil in Mainz.

LuziundHexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Re: Mainz-KUZ- 08.02.2011

Beitragvon MrTorture » Do Feb 10, 2011 21:32

war richtig cool.auch wenn mir das konzert in der batschkapp bisschen besser gefallen hat im herbst.
MrTorture
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2009

Re: Mainz-KUZ- 08.02.2011

Beitragvon Sophie » Do Feb 10, 2011 23:03

Auf den Frisöse-Witz ^ hab ich jetzt natürlich gewartet. Hab ich schon fest mit gerechnet :lol:

Was gibt es sonst noch zu sagen. War ein super Abend mit super Konzert vorne dran ;) Auch meine Konzert-Nachbarn waren größtenteils sehr nett > liebe Grüße an die sorgende Frau, sollte sie jemals hier hineinschauen, welche mich fragte, ob alles ok sei als ich mich stupide mal hinhockte, um mich ein wenig auszuruhen. So kenne ich das in Mainz - die Leute fragen einen öfter mal, ob sie helfen können. Sehr nett alles da!

Zu dem Konzert selbst, muss man wohl nicht allzuviel sagen ;) War doch Letzte Instanz ;)
Zu Anfang waren wir aber alle etwas faul. Es hat ne Weile gedauert, bis mehr Aktivität ins Publikum gelangte, aber "am Ende" haben die Jungz uns natürlich doch noch gekriegt.

Support und Rapunzel-Mix mit Hilfe von Support hab ich ja bereits an anderer Stelle gelobt. Dann eben nochmal ;) Lob!


Danke @ Gless übrigens für die Galerie. Das ist der Beweis, dass ich doch kein Phantom bin, das komischerweise nie auf Bildern auftaucht. Das war beinahe schon mysteriös. :lol:

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Mainz-KUZ- 08.02.2011

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 11, 2011 08:56

Also Sophie....du schaust da nen weng erschrocken aus und Oli irgendwie "bekifft", aber vielleicht war er einfach nur müde
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Mainz-KUZ- 08.02.2011

Beitragvon sound_insanity » So Feb 13, 2011 12:54

Tjaja, Commander Planlos hats auch noch rigendwie vollbracht, mit Queeny im KUZ aufzutauchen.

Meinereiner hat auch nen kleinen Konzertbericht fertig gestellt:

http://www.schwarze-news.de/2011/02/12/letzte-instanz-kuz-mainz-8-2-2011-konzertbericht/

@Gless, ich hoffe der Verweis auf deine Galerie ist okay so?
sound_insanity
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.07.2010
Wohnort: ein Heim ohne vernünftige Bahn

Re: Mainz-KUZ- 08.02.2011

Beitragvon Gless » So Feb 13, 2011 17:26

na klar :)
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mainz-KUZ- 08.02.2011

Beitragvon Sophie » Mo Feb 14, 2011 10:45

rollingflash hat geschrieben:Also Sophie....du schaust da nen weng erschrocken aus und Oli irgendwie "bekifft", aber vielleicht war er einfach nur müde

Ähm..... was meinst Du??? :shock:

(Achtung humoristische Einlage)

:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu NACH DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste