Ihr wart auf einem LETZTE INSTANZ Konzert und habt unglaubliche Dinge erlebt - Erzählt doch mal!

Moderator: LI-Moderatorenteam

11.02.2011 - Krefeld, Kulturfabrik

11.02.2011 - Krefeld, Kulturfabrik

Beitragvon PoD » Sa Feb 12, 2011 17:09

HIer gibts einen ersten Bericht zum Konzert:
http://www.reflectionsofdarkness.com/ar ... -2011.html

Mehr Bilder auf: http://www.black-cat-net.de

Bild
PoD
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2008

Re: Krefeld, Kulturfabrik - 11.2.2011

Beitragvon Sophie » Mo Feb 14, 2011 11:07

So... Post-Tour-Tief mehr oder minder erfolgreich überstanden. Dann kann ich ja jetzt auch mal was erzählen.

Das war ein wirklich gelungener Tag. Ganz abgesehen von Band & Crew, waren ja auch zwei bestimmte Personen hier aus dem Forum mit dabei, mit denen der Abend grundsätzlich gelingt.
Also Danke an Euch und natürlich auch dickes Danke an alle LI-Angehörigen, und zwar für alle Tourtage, die ich mitgemacht habe. Krefeld war ja leider für mich schon Endstation bei dieser Tour (deshalb oben auch von Post-Tour die Rede) .

Das Konzert selber war natürlich ein Erfolg - so wie die anderen auch (surprise surprise).
Ihr habt Euch irgendwie seit dem letzten Sommer bei aufkommender Herbsttour sowas von gesteigert, das geht einfach mal gar nicht!! Es ist wirklich eine Freude, bei dieser Entwicklung dabeisein zu können. Super!
Und die Bühnenshow selbst enthält viele schöne Ideen, es wird wirklich nie langweilig. Nochmal super!
Außerdem schön, dass Ihr Euch inzwischen häufiger "raustraut" was den Einsatz einzelner Musiker angeht. Ihr habt irgendwie alle immer ein paar Parts, wo Ihr Euch auch mal zeigen könnt, das macht wirklich Spaß. Hab ich glaube ich aber an anderer Stelle schonmal erzählt.

So, das war natürlich eher für die Band - aber wahrscheinlich können dem auch viele Fans beipflichten, dann passt das hoffentlich :wink:


Was ich mir aber beim nächsten Mal 2x überlege, ist diese 26-Stunden-Wachbleib-Aktion. Ich hab das ja ewig nicht gemacht mit 5 Uhr aufstehen, losfahren, losfeiern, durchmachen und 7 Uhr Schlafen"gehen" . Diesmal hab ich es gewagt, und es war..... eine Erfahrung :lol:


So viel von mir! Und thx für die Fotos ^

Soph ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu NACH DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast