Ihr wart auf einem LETZTE INSTANZ Konzert und habt unglaubliche Dinge erlebt - Erzählt doch mal!

Moderator: LI-Moderatorenteam

04.02.2011 - Jena, F-Haus

04.02.2011 - Jena, F-Haus

Beitragvon scratchcat » Do Feb 17, 2011 12:13

Hier könnt ihr schonmal schöne Bilder in unserer Galerie bestaunen - habt Spaß dabei!

http://www.unart.tv/cms/index.php?article_id=1051 - das ist der direktlink zur Galerie

Der Bericht dazu folgt in den nächsten Wochen! 8)

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Re: Jena 04.02.2011 - F-Haus

Beitragvon scratchcat » Fr Feb 25, 2011 09:45

Konzertbericht - Letzte Instanz auf Heilig-Tour II online

Die Heilig-Tour der Letzten Instanz ging ab dem 04.02.2011 in die zweite Runde. Wir waren für euch beim Tourauftakt in Jena im F-Haus dabei. Hier könnt ihr nachlesen, wie die Fans gefeiert und wie die Bands alles gegeben haben. Viel Spaß dabei!

Schaut nach unter: www.unart.tv
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Zurück zu NACH DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste