Ihr wart auf einem LETZTE INSTANZ Konzert und habt unglaubliche Dinge erlebt - Erzählt doch mal!

Moderator: LI-Moderatorenteam

17.02.2011 Braunschweig suche die frau neben mir^^

17.02.2011 Braunschweig suche die frau neben mir^^

Beitragvon half-dead » Fr Feb 18, 2011 17:59

Da geht man Spontan auf einladung zum Konzert (ich wusste nix davon, habe wohl gepennt) und erlebt so ein tolles Konzert, ich bin echt begeistert.... weiter so jungs! Weswegen ich aber eigendlich schreibe ist, neben mir, (ich stand so ziemlich weit vorne rechts vor der bühne) stand eine Frau die es mir echt angetan hat sie stand direkt neben mir und ich bekomme sie nicht mehr aus dem kopf... also aufgefallen sind wir beide bestimmt... als alle in die hocke gegangen sind nur wir nicht. Ich habe gestern einen Anzug mit roter Krawatte getragen, und habe Glatze, sie hatte lange rotschwarze haare, (ich meine mich daran erinnern zu können) blaue augen und ein lippenpiercing in der unterlippe. vll kennt sie ja jemand oder du bist selbst hier! ich muss dich unbedningt kennen lernen!
half-dead
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2011

Zurück zu NACH DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste