Ihr wart auf einem LETZTE INSTANZ Konzert und habt unglaubliche Dinge erlebt - Erzählt doch mal!

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.06.2012 - Feuertanz

22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon Blueeye » So Jun 24, 2012 21:01

Schön war es! Nicht nur das ihr uns mit den von uns so geliebten Stücken erfreut habt, ihr habt unseren Hunger auf das neue Album mit der Vorstellung der 2 neuen Stücke auch noch angeheizt.
Von Anfang an :arrow: Ein toller Song. :D
Sing :arrow: Der absolute Knaller! 8) (Geht mir seit Freitag nicht mehr aus dem Kopf.) Hat definitiv das Potenzial mein Lieblingssong des neuen Albums zu werden.
Die 2 neuen Aufsteller fand ich übrigens auch sehr nett anzusehen. :wink:

Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Dafür hat es sich gelohnt mich in den letzten 7 Wochen Festival tauglich zu quälen. :D

Meine Fotoversuche sind leider absoluter Schrott. Von daher, leider keine Beweisfotos. :wink:
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Feuertanz 22.06.2012

Beitragvon Naminé » Mo Jun 25, 2012 09:34

Kann mich nur anschließen, generell super Wochenende und super Auftritt! :) Die zwei neuen Stücke haben die Vorfreude gesteigert.
Bei mir sind glaub ich einige Fotos dabei, die was geworden sind, muss mir die die Woche nur erstmal genauer anschauen. 8)
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Feuertanz 22.06.2012

Beitragvon Blueeye » Mo Jun 25, 2012 12:17

Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Feuertanz 22.06.2012

Beitragvon Naminé » Mo Jun 25, 2012 12:30

Hah, von metalspotter hab ich im Hotel sogar noch eine Karte bekommen. Aber er meinte, die Fotos wären erst ab Mitte der Woche online.
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: 22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon Queeny » Mo Jun 25, 2012 14:02

Auch von meiner Seite ein kurzes Statement (oder auch nicht so kurz, mal sehen :D)

Mitfahrgelegenheit --> check!
gutes Wetter--> check!
coole Campinggenossen --->check!
Lisa im Schlepptau --> check!

bei diesen dollen Rahmenbedingungen konnte das Festival und insbesondere der Auftritt der glorreichen 7 ja nur ein Erfolg werden. So war es auch. Es hat gerockt, gefetzt und einfach irrsinnig Spaß gemacht. Super Setlist, super Stimmung im Volk (auch wenn Lisa und ich nicht sicher waren, dass wir das Konzert noch erleben können-danke an das Pogovolk :P ) Von den neuen Liedern könnte sich "Sing" zu einem richtigen Ohrwurm und Partykracher mausern-sehr geil, hat mir sehr gefallen.Von Anfang an ist mir ein wenig weichgespült, aber hat denk ich auch Potenzial.
Grüße gehen an erster Stelle an meine Lisa, ist halt immer wieder schee mit dir, an die glorreichen 7, ihr rockt mich seit 14 Jahren, danke dafür!! an Dani, Caro, Sia, Ka, Suse und alle anderen netten Mitfans die ich getroffen bzw. kennen gelernt habe und natürlich an Winnie Puh ;-)

Bis zum nächsten Mal
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon Blueeye » Mo Jun 25, 2012 15:30

Da siehst du mal, das Wochenende ist nah. :lol:

Und weil es so schön war, hier noch ein Paar. :wink:

http://www.katosa.de/cpg/thumbnails.php?album=185

Und ein Video habe ich auch gefunden. :D

http://www.youtube.com/watch?v=v5xcSw4sCiA

Nicht die beste Aufnahme, aber bis zum Albumrelease muss es reichen. :P 8)
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: 22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon Sophie » Mo Jun 25, 2012 17:32

:?: Wieso nicht die beste.... - das Gitarrensolo bei 2.20 ist doch gut zu hören! :P
Ok Spaß :!:
Guter Song! ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: 22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon Blueeye » Mo Jun 25, 2012 17:34

Für ein einfaches Video ist es gut, aber am Ende ist die Diskrepanz zwischen gehört und dem Video dann doch gravierend. :wink: :!:
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: 22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon Sophie » Mo Jun 25, 2012 17:43

Klar, was ich aber damit hatte sagen wollen war, dass man die wichtigste Stelle hört hihihihi.
Ich steh einfach auf diese Gitarrensolo'se ganz im Speziellen - ich kanns auch nicht ändern. :roll: :oops:

Aber mal ne andere Frage: was isn des da??? *in-das-Video-zeig*
Das ist ja ein stehendes Ewig-Logo!!!! :shock: 8)
Wird das angestrahlt oder leuchtet das?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: 22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon Blueeye » Mo Jun 25, 2012 17:54

Damit wäre dann auch geklärt womit man dich glücklich machen kann. :P (das hatte ich mir im übrigen schon gedacht bei deinem Post...)

Ja, das ist ein leuchtendes Logo...oder anders gesagt, es sind sogar 2. :wink: Auf jeder Bühnenseite eins. Sieht wirklich chic aus. :D
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: 22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon rollingflash » Mo Jun 25, 2012 18:40

wieviel Rapante Schilder gab es nun eigentlich?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon Naminé » Mo Jun 25, 2012 19:32

*überleg*

Ich meine, es waren zwei richtige Schilder.
Neben uns haben dann noch welche spontan aus Taschentüchern und Kajal Schilder fabriziert, um die drei zu erreichen. :D
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: 22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon Blueeye » Mo Jun 25, 2012 19:33

Keine Ahnung, ich weiß nur das sie während wir noch gerätselt haben wann wir nun am besten Rapante Rapante rufen, schon mit Rapunzel anfinden.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: 22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon Lisa » Mo Jun 25, 2012 20:59

Ja... schön war's mal wieder, nach langer Abstinenz... :D

Die Queeny hat mir ganz spontan Lust auf's Festival gemacht und noch spontaner hat's dann sogar geklappt - dafür schläft man auch schon mal wieder im Twingo. (Wenn man das Zelt nicht mehr findet :D Haha, JA, das musste sein!!)
Direkt nach dem Praktikum bin ich am Freitag Nachmittag also nach Abenberg gedüst, aber immerhin war ich pünktlich zu Faun da. Aber noch spannender war'n die apokalyptischen Reiter, abgesehen von den Crowdsurfern (mit Kilt, das ist ne Frechheit, brrrr....) und vor lauter Überlebensinstinkt standen wir dann doch ganz vorne... überraschend... und eigentlich gar nicht so geplant. Aber man will sich ja nicht beschweren. :wink:
Ach ja, ich möcht jetzt auch ne Schaukel als Klavierhocker. :D

Die Instanz hat richtig Spaß gemacht, hatte zusammen mit Queeny auch was von "guter alter Zeit"... Nur das "Monument der Stille" - ach Mensch... :oops: Aber der Rest war wieder toll. Ich bin ja auf die Feuertanz-DVD gespannt... :D


Danke und Grüßle an alle und jeden (bevor ich noch wen vergess... ^^) und @Blueeye: Schade, dass wir uns verpasst haben!

Hier ist übrigens noch "Von Anfang an". Gefällt mir zuhause in Ruhe auch ein bisschen besser als live, ich war so in Festival-Stimmung und hab mich dann umso mehr über "Sing" gefreut.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 22.06.2012 - Feuertanz

Beitragvon Sophie » Mo Jun 25, 2012 22:40

Blueeye DD hat geschrieben:Ja, das ist ein leuchtendes Logo...oder anders gesagt, es sind sogar 2. :wink: Auf jeder Bühnenseite eins. Sieht wirklich chic aus. :D

CRYSH is das geil!!! :shock:
Sch(n)ick Schnack 8)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu NACH DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast