Ihr wart auf einem LETZTE INSTANZ Konzert und habt unglaubliche Dinge erlebt - Erzählt doch mal!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Jenaer Altstadtfest

Jenaer Altstadtfest

Beitragvon Blueeye » Mo Sep 17, 2012 08:36

Schon Mittags angereist wollte ich mal schauen was das Jenaer Altstadtfest so zu bieten hat. Auf der Bühne liefen gerade irgendwelche Tanzeinlagen, also einfach mal weiter umschauen. Ein Rummel...toll... :roll: Doch dann entdeckte ich in einer "Burg"... zumindest sah es so aus, könnte auch ein Stadtwall oder so gewesen sein, einen kleinen Mittelaltermarkt. Da es sonst nichts weiter interessantes zu sehen gab einfach mal wieder zurück zur Bühne.
Fataler Fehler...mittlerweile waren wir bei Schlager-/Volksmusik angekommen. "Singen Bums Valera..."
Der Akku meines Handys musste leiden und ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass ich Benni´s Pinnwand vollgespamt habe. :oops:
Auch beim zweiten Versuch wurde der Mittelaltermarkt nicht interessanter, also zurück zur Bühne und einfach ertragen. :wink:

Als die Jungs beim Aufbau waren musste ich ein wenig lachen. Unterhielten sich dort ein Vater mit seinem Sohn.
"Das sind solche Schwarzen...solche Chaoten..." :lol: Willkommen in der Welt der Vorurteile.

Ein wenig gespannt war ich schon auf die "Vorband" Carpe Noctem, da ich ja total auf Streicher und Drums stehe. :oops: Es war ganz nett, aber nichts was wirklich hängen bleibt. Wurde zu schnell zu eintönig.

Um 8 war es dann soweit die Herren enterten die Bühne. Endlich mal wieder in der 1. Reihe stehen, hatte ich doch bei den letzten 2 Shows so gut wie gar nix gesehen. Auch die Gesellschaft war nett und zum Glück auch kein Moshpit der nicht wusste wie man sich selbst absichert... :D Hab immernoch einen blauen Zeh von der Festung Königstein... :roll:

Die Show war einfach nur Top. Energiegeladen, mitreißend und mit der einen oder anderen Lacheinlage.
Ich bin froh das ich die Fahrt auch alleine auf mich genommen habe. Die 175 km und die nicht mal ganz 3 Stunden lange Nacht war es definitiv wert. Lediglich Monument der Stille und Ohne Dich haben mich kurzzeitig gehörig in den Keller gezogen, aber das lang an den Ereignissen der letzten Tage. :cry:

Alles in allem eine gelungener Auftritt mit einem tollen Publikum.
Danke Jungs! Wir sehen uns zum Tourfinale. :D
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Jenaer Altstadtfest

Beitragvon holly d. » Mo Sep 17, 2012 17:37

Wir waren sehr positiv überrascht, wir haben Stadtfeste schon ganz anderes erlebt. Bühne war gut, Ambiente top, Publikum überraschend interessiert.
Danke!

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu NACH DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast