Ihr wart auf einem LETZTE INSTANZ Konzert und habt unglaubliche Dinge erlebt - Erzählt doch mal!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Karlsruhe,19.10.12

Karlsruhe,19.10.12

Beitragvon enomis666 » Sa Okt 20, 2012 01:09

Vielen Dank für diesen tollen Abend. Ihr wart Super!!!
enomis666
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2012

Re: Karlsruhe,19.10.12

Beitragvon König » Sa Okt 20, 2012 15:55

Ja, wirklich ein super Abend, wie immer.
Schön finde ich, dass die Jungs jetzt öfters ihre instrumentale Fähigkeiten solistisch zeigen. Was z.B. Michael Ende drauf hat ist phänomenal. Und was er gestern gezeigt hat, war nur ein Teil davon! Tolles Outro bei "Ohne dich"! Nur Oli spielt es schöner, in der Akustikversion. Leider musste man Olis Soli gestern mehr erahnen, als man sie hören konnte. Den Sound fand ich aber deshalb gelungen, weil die beiden Streicher sehr transparent rüber kamen. Holly hätte gelegentlich lauter sein können, und natürlich Oli.
Dennoch: geile Show.
Auch gut wie immer: (nein, diesmal noch besser) das Licht.
Wir sind dann wir
An diesem Tag
König
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2007

Re: Karlsruhe,19.10.12

Beitragvon fritzchen » Mi Okt 24, 2012 10:46

War wie immer eine gute Show, allerdings fehlten mir als Fan von früher ein paar ältere Stücke...
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Re: Karlsruhe,19.10.12

Beitragvon Queeny » Fr Okt 26, 2012 11:00

Show war schicki, Vorband grandios, auch mir haben ein paar ältere Lieder gefehlt, weniger Balladen und mehr Wumms wäre schön, oh und ganz wichtig: entfernt bitte "Kopfkino" wieder aus der Sertlist ;) Das kann einem ja die ganze Stimmung verhageln :P
Ansonsten wars ein toller, runder, gelungener Abend. Und selbst meinen Techno hörenden Freund habt ihr voll auf Eure Seite gezogen :)
Vielleicht sehen wir uns auf dem Frühjahrs-Tourblock wieder :)

Oh, da fällt mir ein: Genialer neuer Zwischenteil ;)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Zurück zu NACH DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste