Seite 1 von 1

Karlsruhe,19.10.12

BeitragVerfasst: Sa Okt 20, 2012 01:09
von enomis666
Vielen Dank für diesen tollen Abend. Ihr wart Super!!!

Re: Karlsruhe,19.10.12

BeitragVerfasst: Sa Okt 20, 2012 15:55
von König
Ja, wirklich ein super Abend, wie immer.
Schön finde ich, dass die Jungs jetzt öfters ihre instrumentale Fähigkeiten solistisch zeigen. Was z.B. Michael Ende drauf hat ist phänomenal. Und was er gestern gezeigt hat, war nur ein Teil davon! Tolles Outro bei "Ohne dich"! Nur Oli spielt es schöner, in der Akustikversion. Leider musste man Olis Soli gestern mehr erahnen, als man sie hören konnte. Den Sound fand ich aber deshalb gelungen, weil die beiden Streicher sehr transparent rüber kamen. Holly hätte gelegentlich lauter sein können, und natürlich Oli.
Dennoch: geile Show.
Auch gut wie immer: (nein, diesmal noch besser) das Licht.

Re: Karlsruhe,19.10.12

BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2012 10:46
von fritzchen
War wie immer eine gute Show, allerdings fehlten mir als Fan von früher ein paar ältere Stücke...

Re: Karlsruhe,19.10.12

BeitragVerfasst: Fr Okt 26, 2012 11:00
von Queeny
Show war schicki, Vorband grandios, auch mir haben ein paar ältere Lieder gefehlt, weniger Balladen und mehr Wumms wäre schön, oh und ganz wichtig: entfernt bitte "Kopfkino" wieder aus der Sertlist ;) Das kann einem ja die ganze Stimmung verhageln :P
Ansonsten wars ein toller, runder, gelungener Abend. Und selbst meinen Techno hörenden Freund habt ihr voll auf Eure Seite gezogen :)
Vielleicht sehen wir uns auf dem Frühjahrs-Tourblock wieder :)

Oh, da fällt mir ein: Genialer neuer Zwischenteil ;)