Seite 1 von 1

Was der Benni so treibt...

BeitragVerfasst: Mo Mai 13, 2013 22:29
von Blueeye
...wenn er nicht mit der Letzten Instanz unterwegs ist. :wink:

http://www.flickr.com/photos/blueeye-ph ... 489342954/

Am 23.04.13 Goethe und Schiller mal anders, in einer echt kleinen Bibliothek in der Dresdner Südvorstadt. Das Publikum hatte wohl etwas anderes erwartet, als das was es zu sehen gab. Schon im Vorfeld hab ich mich ein wenig gefragt wie viele die Räume mit einem Herzinfarkt verlassen werden. Respekt an Benni und Jürgen die unter nicht gerade einfachen Bedingungen ein tolles Programm hingelegt haben.

Und wer das ganze auf einer größeren Bühne sehen möchte: am 23.05.2013 ist es wieder so weit. :arrow: viewtopic.php?f=39&t=2321

Re: Was der Benni so treibt...

BeitragVerfasst: Mo Mai 13, 2013 22:56
von Sophie
So sieht das also aus. Sehr crazy *lach*
Danke :)