Ihr wart auf einem LETZTE INSTANZ Konzert und habt unglaubliche Dinge erlebt - Erzählt doch mal!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Was der Benni so treibt...

Was der Benni so treibt...

Beitragvon Blueeye » Mo Mai 13, 2013 22:29

...wenn er nicht mit der Letzten Instanz unterwegs ist. :wink:

http://www.flickr.com/photos/blueeye-ph ... 489342954/

Am 23.04.13 Goethe und Schiller mal anders, in einer echt kleinen Bibliothek in der Dresdner Südvorstadt. Das Publikum hatte wohl etwas anderes erwartet, als das was es zu sehen gab. Schon im Vorfeld hab ich mich ein wenig gefragt wie viele die Räume mit einem Herzinfarkt verlassen werden. Respekt an Benni und Jürgen die unter nicht gerade einfachen Bedingungen ein tolles Programm hingelegt haben.

Und wer das ganze auf einer größeren Bühne sehen möchte: am 23.05.2013 ist es wieder so weit. :arrow: viewtopic.php?f=39&t=2321
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Was der Benni so treibt...

Beitragvon Sophie » Mo Mai 13, 2013 22:56

So sieht das also aus. Sehr crazy *lach*
Danke :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu NACH DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast