Ihr wart auf einem LETZTE INSTANZ Konzert und habt unglaubliche Dinge erlebt - Erzählt doch mal!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Gößnitz Open Air

Gößnitz Open Air

Beitragvon Blueeye » Sa Aug 03, 2013 20:54

Das war es nun also, das Gößnitz Open Air...
So richtige Vorfreude wollte nicht wirklich aufkommen, was keinesfalls an den zu erwartenden Bands lag, als mehr an dem Veranstalter selbst. Dieser ist offensichtlich Besitzer des ultimativen Ignore Buttons...Anfragen werden nämlich einfach mal gekonnt und mit einer durchdringenden Konsequenz ignoriert. Na super...und dann soll da auch noch irgendwelche Vorfreude aufkommen. Nix da, da ging kein Weg rein. Trotz allem haben wir uns entgegen meines inneren Impulses, dieses Ticket zu zerknüllen und in die Ecke zu werfen, auf den weg nach Gößnitz gemacht...maaaaan ist das toll ausgeschildert. Wieviele Jahre wollen die bitte Erfahrung haben...20? Selbst am Gelände angekommen wollte keine richtige Vorfreude aufkommen, denn auch hier machte alles einen sehr unorganisierten Eindruck...aber wenn man schon mal da ist...

Musikalisch war an diesem Abend zum Glück aber nicht viel auszusetzen. Die Letzte Instanz wusste wie immer zu begeistern, auch wenn keiner so richtig mit Holly mitlaufen wollte. :lol: Saltation Mortis taugten immerhin zum netten Hintergrundgeräusch und die Skeptiker, auf die ich sehr gespannt war, haben ordentlich reingeknallt. 8)

Ein sehr komischer Abschluss für den instanzschen Festivalsommer. Ich hätte euch hier auch gern ein paar Bilder kredenzt, aber auch das gehörte dank Ignore Button und einer schier grenzenlosen Arroganz des Veranstalters, der sich scheinbar am liebsten selber feiert :roll: zu den Dingen die nicht geworden sind.

*Ironie an* Ja ja, 4 "Fotografen" in Graben, oh ja, da wäre ein 5er echt zu viel gewesen, man hätte sich schier erlatscht.... :roll: *Ironie aus*

Nä Jungs, bei aller Liebe, aber Gößnitz landet klar auf der "da muss ich nun echt nicht wieder hin" Liste.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu NACH DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste