Ihr wart auf einem LETZTE INSTANZ Konzert und habt unglaubliche Dinge erlebt - Erzählt doch mal!

Moderator: LI-Moderatorenteam

M'era Luna 2014

M'era Luna 2014

Beitragvon Morticia » Fr Aug 15, 2014 22:42

Mein erstes M'era Luna und ich bin wirklich sehr angetan von diesem trotz Größe entspanntem Festival. Zweieinhalb Tage voller Musik, ne Menge neuer und alter Leute und wenig Schlaf, doch um dies nicht zum Roman werden zu lassen, fokussiere ich mal nur auf das Instanz Konzert, was einfach wieder einmal großartig war! Es war echt mal wieder notwendig nach einer längeren LI-Konzertpause (was spielen die auch immer am anderen Ende von Deutschland? ^^) die Jungs live zu hören! Und dann gleich zweimal hintereinander (naja so gut wie, beim Feuertanz und jetzt das Mera)
Die netten Leute vor mir waren so freundlich mich, aufs Beste reduzierte Persönchen in die erste Reihe zu lassen, so dass ich super Sicht hatte. (Nur ein bisschen eingeschränkt von der Häufung von kleineren Lautsprechern auf der Mitte der Bühne, aber da ich auf Lücke dazu stand konnt ich gut durchgucken, naja und die Kamera des NDR Herren, die sich "ganz dezent" in meiner Nähe bewegte, bei etwa jedem zweiten Lied.)
Egal, Sound kam gut an, Stimmung war ebenfalls gut, zumindest bei uns - trotz der relativen frühen Spielzeit (und viel zu kurzen Spielzeit, leider... 40 Minuten sind nicht annähernd genug! ;) ) Ich fand die Setlist gut gemischt und auch bei "Ganz Egal" hab ich einige Kamerahandys oben gesehen. =) Auf den Videozusammenschnitt bin ich wirklich gespannt.
Rico, Benny und auch Holly haben sich durch die Menge tragen lassen - und dann wars leider auch schon fast vorbei. Ich frage mich nur, wofür die die ganze Zeit gefilmt haben, es wurde soweit ich weiß nirgends ausgestrahlt (wobei: gut für mich, denn ansonsten hätten die alleine schon ne komplette Choreo zu Rapunzel nur von mir ;))

Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich mich jetzt schon auf Oktober freue, endlich mal wieder Heimspiel und dann auch noch neuen Stoff!
Denn auch wenn es traurig ist, dass aus dem Septett ein Sextett geworden ist, so zeigt die Instanz trotzdem, dass sie noch gute Laune verbreiten können und es live einfach draufhaben.
>And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music<
Benutzeravatar
Morticia
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2013

Zurück zu NACH DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast