Seite 1 von 3

Weiße Geschichten - Lesereise

BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2008 20:01
von rollingflash

BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2008 20:24
von Kathrin
Schöner Bericht. Schade nur, dass kein Termin in meiner Nähe ist.

BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2008 06:45
von Schattenkind
klasse Bericht, da freue ich mich direkt noch mehr auf den 27. :)

20.09.08 Weinböhla - Weisse Geschichten Lesereise

BeitragVerfasst: So Sep 21, 2008 19:25
von Black_Willow
Ich war gestern bei der Lesung in Weinböhla und muss sagen einfach genial. :P

Einen kleinen Eindruck findet ihr in meinem Blog auf myspace

Klick hier

BeitragVerfasst: So Sep 21, 2008 19:32
von rollingflash
habsch schon gefunden und hab meine Kommi´s gleich dort abgegeben...bin echt erstaunt...

BeitragVerfasst: Mo Sep 22, 2008 13:35
von aladin04
kann mich nur anschließen war richtig toll die lesung in weinböhla .
werd auf alle fälle am freitag noch mal dabei sein .
bilder von weinböhla gibts auf meiner myspace seite . :lol:

Lesereise Fortsetzung

BeitragVerfasst: Di Sep 23, 2008 06:17
von Silence
Also gestern in Wien wars sehr genial!! Im (ganz) kleinen Kreis der wunderbaren Stimme vom Holly lauschen, a bissal lachen, aber manchmal auch fast weinen.... wahnsinn...ein Erlebnis, das man als Fan nicht verpassen darf.
Plakat malen war auch eine supi Idee ;-)
Danke, dass ihr in Wien wart!!!!!

BeitragVerfasst: Mi Sep 24, 2008 12:44
von Esther
kann mir bitte jemand verraten, wie lange die lesung uuuuuuuuuuuuungefaehr dauert?

BeitragVerfasst: Mi Sep 24, 2008 13:25
von Banshee
Ca. 2 - 2,5 Stunden *schätz*

BeitragVerfasst: Mi Sep 24, 2008 13:52
von Esther
besten dank.... dann kann meine abholung besser planen, wann sie in hannover sein sollte <g>

BeitragVerfasst: Mi Sep 24, 2008 14:24
von Schaumfee
Ich war gestern da (Nbg)
Es war toll.
Danke an die 3 Jungs für diesen wunderwunderschönen Abend.
Hihi. &der Mario durfte mal mitlesen ;p
Er war danach ja noch... hibbelig?!? Ja so war das wohl :D
Leider konnte ich mich nicht persönlich bedanken, da mein letzter Bus um 23.50 Uhr ging und ja.
Lesung dauert demnach von 21.00Uhr bist 23.35 Uhr mit 15Minuten Pause *schätz*
Lg, Thesi
PS: Schöne Geschichten. Respekt an die Schreiberlinge^^

BeitragVerfasst: Mi Sep 24, 2008 23:24
von fallen angel
hach war das schööööön..... komme grad aus Bielefeld und muss einfach jetzt was schreiben!!!


ein echt gelungener Abend, bin echt froh dass ich hingegangen bin, obwohl ich alleine war...aber dann ja nicht mehr, denn schon am Eingang habe ich ein echt nettes Pärchen getroffen und es wurde ein echt lustiger Abend mit vielen Lachern....
Schade eigentlich, dass keine meiner Geschichten gelesen wurden, aber ich bin schon froh dass sie es überhaupt ins Buch geschafft haben!!! (und wär wahrscheinlich auch peinlich geworden, denn ich wär wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen wenn ich meine Worte gehört hätte :-D )
So war es ein wirklich perfekter Abend...auch wenns keine Pizza für Holly gab ;-) *Stück Pizza rüberschieb*

Weiter so und hoffentlich auf ein Wiedersehen im Frühjahr in der Stadt die es nicht gibt (ja den Spruch musste ich mir wieder mal anhören)

BeitragVerfasst: Mi Sep 24, 2008 23:30
von Fredzed
Komme auch gerade von der Lesung in Bielefeld.
Wirklich eine sehr interessante Erfahrung, diese Lesereise. Hätte nicht gedacht, dass die Lieder auch mit nur so wenigen Instrumenten so überzeugen können.

Natürlich auch ein Lob an die fleißigen Autoren, es sind wirklich sehr schöne Geschichten dabei.

Danke für den tollen Abend. ^^

BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2008 17:03
von schandmaeulchen82
ich war auch gestern mit meiner freundin in bielefeld. wir sind immernoch ganz begeistert. danke für diesen schönen abend von uns beiden! es war einfach nur schön!!

Hannover Musikzentrum 23.09.2008

BeitragVerfasst: Fr Sep 26, 2008 13:25
von Raist
schandmaeulchen82 hat geschrieben:ich war auch gestern mit meiner freundin in bielefeld. wir sind immernoch ganz begeistert. danke für diesen schönen abend von uns beiden! es war einfach nur schön!!


Kann mich da nur anschließen. Meine Begleiterinnen und ich fanden den Abend im Musikzentrum in Hannover wirklich klasse.

Besonders die Auswahl der Geschichten mit der Verbindung zu den gespielten Liedern, " Konzentrier dich " :lol:, gefiel uns.

Holly versteht es wie kein anderer das Publikum mit seiner Art Geschichten vorzutragen in den Bann zu ziehen.
Wußte einfach immer wann er seinen Humor einfließen lassen muß, damit dem Publikum nicht langweilig wird und träge einschläft.