Alles zur Fananthologie - Geschichten von Fans für Fans

Moderator: LI-Moderatorenteam

Weiße Geschichten - Lesereise

Weiße Geschichten - Lesereise

Beitragvon rollingflash » Mi Sep 17, 2008 20:01

Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Kathrin » Mi Sep 17, 2008 20:24

Schöner Bericht. Schade nur, dass kein Termin in meiner Nähe ist.
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Beitragvon Schattenkind » Do Sep 18, 2008 06:45

klasse Bericht, da freue ich mich direkt noch mehr auf den 27. :)
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

20.09.08 Weinböhla - Weisse Geschichten Lesereise

Beitragvon Black_Willow » So Sep 21, 2008 19:25

Ich war gestern bei der Lesung in Weinböhla und muss sagen einfach genial. :P

Einen kleinen Eindruck findet ihr in meinem Blog auf myspace

Klick hier
Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/black_willow
Benutzeravatar
Black_Willow
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: nähe Plauen

Beitragvon rollingflash » So Sep 21, 2008 19:32

habsch schon gefunden und hab meine Kommi´s gleich dort abgegeben...bin echt erstaunt...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon aladin04 » Mo Sep 22, 2008 13:35

kann mich nur anschließen war richtig toll die lesung in weinböhla .
werd auf alle fälle am freitag noch mal dabei sein .
bilder von weinböhla gibts auf meiner myspace seite . :lol:
aladin04
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: Gornsdorf

Lesereise Fortsetzung

Beitragvon Silence » Di Sep 23, 2008 06:17

Also gestern in Wien wars sehr genial!! Im (ganz) kleinen Kreis der wunderbaren Stimme vom Holly lauschen, a bissal lachen, aber manchmal auch fast weinen.... wahnsinn...ein Erlebnis, das man als Fan nicht verpassen darf.
Plakat malen war auch eine supi Idee ;-)
Danke, dass ihr in Wien wart!!!!!
Silence
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2008
Wohnort: Österreich

Beitragvon Esther » Mi Sep 24, 2008 12:44

kann mir bitte jemand verraten, wie lange die lesung uuuuuuuuuuuuungefaehr dauert?
Rapunzel? Rapante? Rapanja!
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2008

Beitragvon Banshee » Mi Sep 24, 2008 13:25

Ca. 2 - 2,5 Stunden *schätz*
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
Benutzeravatar
Banshee
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Altmark

Beitragvon Esther » Mi Sep 24, 2008 13:52

besten dank.... dann kann meine abholung besser planen, wann sie in hannover sein sollte <g>
Rapunzel? Rapante? Rapanja!
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2008

Beitragvon Schaumfee » Mi Sep 24, 2008 14:24

Ich war gestern da (Nbg)
Es war toll.
Danke an die 3 Jungs für diesen wunderwunderschönen Abend.
Hihi. &der Mario durfte mal mitlesen ;p
Er war danach ja noch... hibbelig?!? Ja so war das wohl :D
Leider konnte ich mich nicht persönlich bedanken, da mein letzter Bus um 23.50 Uhr ging und ja.
Lesung dauert demnach von 21.00Uhr bist 23.35 Uhr mit 15Minuten Pause *schätz*
Lg, Thesi
PS: Schöne Geschichten. Respekt an die Schreiberlinge^^
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon fallen angel » Mi Sep 24, 2008 23:24

hach war das schööööön..... komme grad aus Bielefeld und muss einfach jetzt was schreiben!!!


ein echt gelungener Abend, bin echt froh dass ich hingegangen bin, obwohl ich alleine war...aber dann ja nicht mehr, denn schon am Eingang habe ich ein echt nettes Pärchen getroffen und es wurde ein echt lustiger Abend mit vielen Lachern....
Schade eigentlich, dass keine meiner Geschichten gelesen wurden, aber ich bin schon froh dass sie es überhaupt ins Buch geschafft haben!!! (und wär wahrscheinlich auch peinlich geworden, denn ich wär wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen wenn ich meine Worte gehört hätte :-D )
So war es ein wirklich perfekter Abend...auch wenns keine Pizza für Holly gab ;-) *Stück Pizza rüberschieb*

Weiter so und hoffentlich auf ein Wiedersehen im Frühjahr in der Stadt die es nicht gibt (ja den Spruch musste ich mir wieder mal anhören)
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Fredzed » Mi Sep 24, 2008 23:30

Komme auch gerade von der Lesung in Bielefeld.
Wirklich eine sehr interessante Erfahrung, diese Lesereise. Hätte nicht gedacht, dass die Lieder auch mit nur so wenigen Instrumenten so überzeugen können.

Natürlich auch ein Lob an die fleißigen Autoren, es sind wirklich sehr schöne Geschichten dabei.

Danke für den tollen Abend. ^^
"Those wings...I want them, too."
Benutzeravatar
Fredzed
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Enger

Beitragvon schandmaeulchen82 » Do Sep 25, 2008 17:03

ich war auch gestern mit meiner freundin in bielefeld. wir sind immernoch ganz begeistert. danke für diesen schönen abend von uns beiden! es war einfach nur schön!!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Hannover Musikzentrum 23.09.2008

Beitragvon Raist » Fr Sep 26, 2008 13:25

schandmaeulchen82 hat geschrieben:ich war auch gestern mit meiner freundin in bielefeld. wir sind immernoch ganz begeistert. danke für diesen schönen abend von uns beiden! es war einfach nur schön!!


Kann mich da nur anschließen. Meine Begleiterinnen und ich fanden den Abend im Musikzentrum in Hannover wirklich klasse.

Besonders die Auswahl der Geschichten mit der Verbindung zu den gespielten Liedern, " Konzentrier dich " :lol:, gefiel uns.

Holly versteht es wie kein anderer das Publikum mit seiner Art Geschichten vorzutragen in den Bann zu ziehen.
Wußte einfach immer wann er seinen Humor einfließen lassen muß, damit dem Publikum nicht langweilig wird und träge einschläft.
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen
Nächste

Zurück zu Weiße Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste