Alles zur Fananthologie - Geschichten von Fans für Fans

Moderator: LI-Moderatorenteam

Endlich da!

Endlich da!

Beitragvon whispervoice » Mi Apr 09, 2008 12:06

Thema an dieser Stelle geteilt.


Ahhh! Es hat gerade geklingelt und unten stand ein Paket-Heini und was ist es??? Ein Info-Buch, welches ich bei Amazon bestellt hatte! BAH!! Hätte dem das am liebsten wieder mitgegeben!!! :x
Hab irgendwie das dumme Gefühl, dass das Instanz-Buch bei mir heute doch nit mehr ankommt....*sfz* Naja. Was solls.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Endlich da!

Beitragvon fallen angel » Mi Apr 09, 2008 12:30

bei mir kommt der paketmann immer so zwischen drei und fünf. kann also noch kommen. "das weise lied" kam bei mir auch erst um kurz vor sechs...
*hoff und die nase am fenster platt drück*
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Sophie » Mi Apr 09, 2008 12:42

Also wenn der Paket-Onkel nachher klingelt und mir "nur" mein Differentielle-Buch bringt, bin ich trotzdem glücklich. Hauptsache er kommt überhaupt. :lol:

Da wir hier in Saar sind, kann man leider nciht so genau sagen, wann die kommen. Das is immer anders. Manchmal um 11 h, manchmal um 13 h, manchmal früher oder noch später. Gestern war er um 15 h da. Er kam aber auch schonmal um 17 h.
Am besten geh ich einfach nicht raus. Es regnet sowieso :P
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon whispervoice » Mi Apr 09, 2008 12:48

Hab mittlerweile mal ein wenig rumgeblättert und freu mich nun auch... :) Endlich mal keine Geld-Verschwendung... :D So wie viele Info- bzw. Mathe-Bücher vor diesem!!!

Trotzdem soll das Instanz-Buch heute noch ankommen!!! ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mi Apr 09, 2008 15:13

Manno, die Post kommt sonst schon gegen 13.00Uhr und der Paketbote 15.00Uhr. Warum kommt der Paketbote heute zu spät? :? Oder kommts vielleicht erst morgen :shock:
AHHHH, ich will es haben XD
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Mi Apr 09, 2008 15:40

Ich glaub, es kommt erst morgen.
Schade :(
(Mein anderes Paket hab ich auch nicht gekriegt. Und überhaupt allgemein GAR KEINE Post. Ist vielleicht aber auch gut - sind ja eh immer nur Rechnungen :roll: )
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Joza » Mi Apr 09, 2008 15:42

Tja, bei mir ist auch noch nix da.
Ist eigentlich blöd, dass die es erst am Tag der Veröffentlichung losgeschickt haben, so haben wir es jetzt später als andere, obwohl wir es vorbestellt hatten :?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » Mi Apr 09, 2008 15:47

Das ist wahrscheinlich ein bürokratisches Ding. Ich find's eigentlich nicht schlimm. Und so WIRKLICH später haben wir es ja nun auch nicht.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mi Apr 09, 2008 16:44

Naja, wenn man sich die ganze Zeit darauf freut ist es natürlich schon ärgerlich. :?
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Tinuviel » Mi Apr 09, 2008 17:09

schon.

andererseits - wenn es eute angekommen wäre, könnte ich es wohl nicht genießen, hab böse kopfschmerzen. (Zu viel losgewesen heute)

naja. da die hier auch recht unregelmäßig kommen... und ich grade eine autotür gehört habe O.O *losflitz*
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon whispervoice » Mi Apr 09, 2008 19:15

Bin grad nach Haus gekommen und siehe da... Das Buch!!! :D :P Dann weiß ich ja, was ich später noch zu tun habe... xD

Achja, liebes Sopherl... Such dir am besten mal 'nen kleinen Aufkleber (der rechteckige "Wir sind Gold" wäre passend) oder so raus, den du später auf die Rückseite des Buches kleben kannst... ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Sophie » Mi Apr 09, 2008 19:20

Ich hab von dem noch welche- GUUUUT! :D
Aber ähm: WAS???????? Dein Buch ist schon da??????? Du Mistvieh! :evil: Hättest Du das nicht für Dich behalten können????? Du bist gemein!!!!! :evil:

:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon whispervoice » Mi Apr 09, 2008 19:31

Jahaaaa, ich Mistvieh habe es schon! Bild Und Hey... das konnte ich euch doch nicht verheimlichen! Bild

Hätte da aber heute auch nicht mehr mit gerechnet! Aber so war und ist die Freude umso größer!!! :)
Es ist so schön geworden! Sieht so toll aus! Fühlt sich so toll an! Ich bin gemein, ich weiß... :twisted:

Geh jetzt fix meinen Veggie Delite essen und danach ist Lesen angesagt! :P
Zuletzt geändert von whispervoice am Mi Apr 09, 2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Yui18 » Mi Apr 09, 2008 19:38

hab meines auch noch nich....aber wenn ich das glück meiner mutter habe...welche auf ware wartet die nach hause geliefert wird und eigentlich schon am montag hätte kommen sollen....nein ich glaub mein buch wird in nem anderen dorf ausgeliefert...und dann bestimmt wieder zurück geschickt....gibt nämlich 3 dörfer in der nähe welche die gleiche postleitzahl haben und auch noch die gleiche straße plus hausnummer...ich kann nur beten das alles korrekt drauf steht und die post es wirklich zu mir schickt....ahhh angst.... :shock: :shock:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Mi Apr 09, 2008 19:42

@ whisper

Dazu wirst Du gar nicht kommen! *handy-schnapp* :twisted:


Nein! :wink: Lies mal schön. Viel Spaß! :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu Weiße Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast