Alles zur Fananthologie - Geschichten von Fans für Fans

Moderator: LI-Moderatorenteam

Freunde und Familie

Freunde und Familie

Beitragvon Reby » Mo Apr 07, 2008 22:17

Thema an dieser Stelle geteilt.


Tinuviel hat geschrieben:Ein wenig nerväs bin ich ja doch. vor allem weil ich weiß, dass mein freundeskreis sich drauf stürzen wird o.O"


Oh ja, auf die Reaktion meiner Freunde bin ich auch gespannt. Hab ja ein bisschen Angst, dass Leute, die mich kennen, da zu viel reininterpretieren und auf meinen derzeitigen Gefühlszustand schließen wollen.

*freu* Ich hoffe, dass sie morgen ankommt, einfach, weil morgen einen Tag früher ist als übermoren... ;)
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon Rabenfeder » Di Apr 08, 2008 06:31

Ich hab das niemanden gesagt außer meinen Eltern XD
(aber hey, ich könnte bei der Deutschlehrerin angeben ^_^),
und ich bin mir nicht sicher ob ich das mache, genau aus
dem Grund...und weil ich schon wegen dem Häckeln dumm gemacht wurde :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon fallen angel » Di Apr 08, 2008 10:20

Rabenfeder hat geschrieben:Ich hab das niemanden gesagt außer meinen Eltern XD
(aber hey, ich könnte bei der Deutschlehrerin angeben ^_^),
und ich bin mir nicht sicher ob ich das mache, genau aus
dem Grund...und weil ich schon wegen dem Häckeln dumm gemacht wurde :lol:


bei mir wissen es auch nur meine eltern und ein ganz paar leute. die meisten würden es nicht verstehen...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon holly » Di Apr 08, 2008 12:26

Was würden sie denn nicht verstehen?
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon fallen angel » Di Apr 08, 2008 13:23

holly hat geschrieben:Was würden sie denn nicht verstehen?


naja einige würden die eine geschichte wohl so verstehen wie sie es gerne möchten....nicht wie sie gemeint ist.
und die anderen würden sie nicht verstehen, weil sie die lieder nicht kennen. ja es ist leider so, dass die meisten meiner freunde mehr so black und death metal hören (wie ich ja auch, aber ich bleibe euch trotzdem treu;-) )
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Joza » Di Apr 08, 2008 14:51

Ich hör auch gleichzeitig Black Metal und Instanz *g*

Meine Eltern, Großeltern und so interessiert das Buch, vom "Freundeskreis" aber keinen, zumal eigentlich keiner ähnliche Musik hört.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Zyan-Cali » Di Apr 08, 2008 14:55

@fallen angel: genau so gehts mir auch...ich hab es nur meinen eltern und meinem freund erzählt.
Vor allem, weil ich genau weiß, dass da in meien Geschichte Dinge interpretiert werden, die sie nicht ausdrücken...
und außerdem wollte ich mir das genörgel meiner freudnin ersparen...
Zyan-Cali
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Tief im Wald

Beitragvon Rabenfeder » Di Apr 08, 2008 15:58

Ja, das nenn ich mal Autoren die ihr Buch publik machen wollen :wink: :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » Di Apr 08, 2008 16:00

holly hat geschrieben:Was würden sie denn nicht verstehen?


ich habe meine Mutter meine Texte gezeigt...sie war geschockt...also wie kann ich nur solche Gedanken und Gefühle haben und wenn ich sowas geschrieben habe, muss ich das ja auch denken und sowieso und überhaupt...ich glaub, sie sucht schonmal die Adressen von den nächsten Psychologen oder so...Eltern und Mütter sind sowieso so anstrengend...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Doscho » Di Apr 08, 2008 16:30

Oh man...

Eltern sollten ihre Kinder so akzeptieren, wie sie SIND, nicht, wie sie sie HABEN WOLLEN!!!

Würde mich auch aufregen...

Ciao,
Doscho
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Zyan-Cali » Di Apr 08, 2008 16:33

ehrlich gesagt, ich mag nicht überall rumerzählen, dass ich ne geschichte hab, die veröffentlicht wurde... ist mir irgendwie unangenehm,ich komm mir dabei hmm...irgendwie angeberisch vor
ich hatte schon probleme, es meinen eltern zu erzählen. vielleicht hab ich auch einfach nur angst vor der kritik, aber ich mag das nicht. ich werde es wohl morgen noch 2 meiner besten freundinnen erzählen, und dann mal sehen.
wenn es ihnen gefällt, werd ich es wohl auch noch anderen leuten erzählen, aber erst, wenn ich das buch habe. ich denke, etwas zu lobpreisen, bevor man es überhaupt in der hand hatte, bringt nichts, da komm ich lieber überraschend mit dem buch in der hand auf die leute zu und sag halt, hey, dass is klasse, lests euch mal durch.
gehts eigentlich nur mir so??
bin ich da komisch??
oO
[/url]
Zyan-Cali
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Tief im Wald

Beitragvon Kassandra » Di Apr 08, 2008 16:36

jupp stimmt, ich hab meiner mutter meine geschichte vorgelesen und hab aber erst ewig nicht gewusst ob ich das wirklich machen soll, nicht das sie am ende irgendwas dummes von mir denkt; aber eigentlich hab ich mir da gar keine gedanken machen brauchen, am ende kam raus das ihr die geschichte wirklich gute gefallen hat ^^

meiner deutschleherin hab ichs auch gesagt, und die ist wahrscheinlich auch die einzige person die bereit ist geld für ein buch auszugeben *augenverdreh* also deutschleherinnen denke ich sind stolz darauf wenn der schüler owas schafft; immerhin können sie sihc dann auf ne art und weise einbilden, das sie es geschafft haben, den schüler fürs schreiben zu begeistern oder auch nur die fähigkeit mir als zwei sätze zu schreiben *g*
Benutzeravatar
Kassandra
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2007

Beitragvon Rabenfeder » Di Apr 08, 2008 16:38

Kassandra hat geschrieben:meiner deutschleherin hab ichs auch gesagt, und die ist wahrscheinlich auch die einzige person die bereit ist geld für ein buch auszugeben *augenverdreh* also deutschleherinnen denke ich sind stolz darauf wenn der schüler owas schafft; immerhin können sie sihc dann auf ne art und weise einbilden, das sie es geschafft haben, den schüler fürs schreiben zu begeistern oder auch nur die fähigkeit mir als zwei sätze zu schreiben *g*


Einfach mal fett unterstreich :lol:

Instanz Fans habe ich ja nicht im Freundeskreis. Wenn dann darf ich mir anhören das mit Robin alles viel besser war :roll:
Und da meine Geschichten auch nicht grad Lebensfroher Natur sind, will ich die auch nicht grad Leuten zeigend die dann alles mögliche in meinen Psyshischen Zustand reininterprätieren :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Muriel » Di Apr 08, 2008 17:29

hm, ich habs einigen erzählt, schließlich soll das buch ja auch gekauft werden, net? :wink:
nur fand ich es auch wichtig ihnen zu erzählen aufgrund welcher "vorgeschichte" die texte entstanden sind. denn schließlich wäre ich persönlich ohne die songs erst gar nicht auf die geschichten gekommen. so hab ich auch meinem pa die lieder vorgespielt nachdem er sich die geschichten durchgelesen hatte. womit er dann auch den hintergrund besser verstanden hatte und anschließend konnten wir sogar etwas darüber diskutieren :lol:
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon Schandfreakin » Di Apr 08, 2008 18:16

Kassandra hat geschrieben: also deutschleherinnen denke ich sind stolz darauf wenn der schüler owas schafft; immerhin können sie sihc dann auf ne art und weise einbilden, das sie es geschafft haben, den schüler fürs schreiben zu begeistern oder auch nur die fähigkeit mir als zwei sätze zu schreiben *g*



Nu ja, ich weiß nicht, ob meine Deutschlehrerin auch stolz auf mich wäre^^ Die kann mich nämlich glaub ich nicht allzu gut leiden.. als ich das mit dem Buch mal meinem Nebensitzer und Kumpel erzählt hab, hab ich wahrscheinlich bisschen zu laut gesagt (so als ne Art... Ironie der Dinge)"Ich bin in nem Buch trotz meiner schlechten Deutschnote."
Danach musste ich nen Dialog mit Regieanweisungen vorlesen und hab den so vorgelesen wies da stand - danach wurde dran rumgemeckert, dass die Betonung falsch war x) meine Klassenkameraden meinten was anderes. aber was soll's *schulterzuck*

Ansonsten hab ichs meinen Eltern noch erzählt.. und ner guten Freundin, aber an die große Glocke hab ich das jetzt nicht gehängt. Vielleicht erzähl ich das noch ein paar meiner Freunde, wenn ich das Buch dann hab. Ich hoff das kommt morgen! *hibbel*
Das Leben ist wie ein Märchen. Mit Krieg, Frieden und Dingen, die man nicht begreifen kann.
Benutzeravatar
Schandfreakin
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.11.2007
Wohnort: Bei Heilbronn
Nächste

Zurück zu Weiße Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste