Alles zur Fananthologie - Geschichten von Fans für Fans

Moderator: LI-Moderatorenteam

Freunde und Familie

Beitragvon Yui18 » Di Apr 08, 2008 18:17

meine ellis wissen es aber sie werden wohl eher in meinem buch lesen....mein freund interessiert sich nich dafür....hab es meinem cousin in berlin erzählt und hoffe das er es sich holt....er spielt in ner kleinen band....schon allein deshalb hoff ich das er es sich holt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Tinuviel » Di Apr 08, 2008 18:59

bei mir wurde das alles zum selbstläufer. Meinen engsten freunden hab ichs natürlich erzählt. und als ich das datum in deutsch eingetragen hab, in meinen terminkalender, wurde meine nebensitzerin auch hellhörig. sie hatte da sowas gehört, wusste aber nicht, ob sie dem glauben schenken konnte.
Mein Deutschlehrer hatsw dann mitbekommen udn fragte direkt, ob er sich das dann wohl mal ausleihen könnte, viellicht, wenn er es nicht sowieso anschaffen würde.

Im Grunde habe ich übrigens nichts dagegen, wenn freunde die geschichte lesen. Ich habs ja da auch eifrig beworben, auch wenns mir irgendwie unangenehm war bei manchen, weil ich genau weiß, dass sies nicht verstehen.

Allerdings, die besten der Besten stehen voll und ganz hinter mir, unterstützen mich und warten nur darauf, dass ich das Ding endlich mitbringe. :) (ich befrüchte, dass sich das sowieso noch viel, viel mehr zum selbstläufer entwickelt, dank freistunden)

meine eltern... miene mutter weiß es und war eigentlich diejenige, die mich erst dazu gebracht hat, weil ich ihr von der ktion erzählt hatte und meinte "ich würd ja gerne, wenn ich zeit hatte" (Die Facharbeit lag ja auch noch rum). Darauf meinte sie nur, ich solle mir einen abend zeit für mich nehmen und es versuchen - es lkönnte nicht schaden.
als der vertrag ins haus flatterte, war sie auch gücklich, glaube ich. Auf alle fälle hat sie sich für mich gefreut.
Mein Vater weiß es übrigens noch nicht. Werde es ihm aber erzählen - spätestens am 04. mai.
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland
Vorherige

Zurück zu Weiße Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste