Seite 1 von 1

WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2012 23:54
von holly
Liebe Freunde,
fünf Jahre nach „Weiße Geschichten“ wollen wir 2013 erneut ein Buch mit Fan-Geschichten veröffentlichen. Dazu sind alle aufgerufen, die sich von unseren Texten inspiriert fühlen. Schreibt Eure Geschichte! Wir suchen Kurzgeschichten, die sich auf Songs der letzten fünf Studio-Alben beziehen („Ins Licht“, „Wir sind Gold, „Schuldig“, Heilig“ oder „Ewig“), Fantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Geschichten sollten nicht länger als sechs A4-Seiten bei Schriftgröße Arial 11 sein.
Kontaktadresse ist geschichten@letzte-instanz.de, Einsendeschluss ist der 01.März 2013. Die besten Geschichten werden dann im Herbst 2013 zu unserem 15-jährigen Bandjubiläum in einen Buch veröffentlicht. Wir freuen uns auf Eure Geschichten!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=555959234421291&set=a.164393496911202.43392.159858100698075&type=1&theater

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: Sa Jan 12, 2013 01:48
von Sophie
Das bunte Treiben der Weißen Geschichten Part 1, welches damals hier stattfand, könnt Ihr übrigens hier nochmal nachstöbern.

Weiße Geschichten < KlickKlick

Wär doch toll wenn es wieder so viele begeisterte Schreiberlinge gäbe.

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: So Jan 20, 2013 08:37
von Blueeye
Für alle die sich an den Weißen Geschichten beteiligen und die die sich einfach nochmal für die Texte interessieren:

http://hollyloose.wordpress.com/categor ... und-verse/

Viel Spaß

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: Sa Feb 16, 2013 18:02
von Lisa
:shock: ...und auf einmal ist schon Mitte Februar!
Wow, ich muss meine Geschichte fertig schreiben. An der ich seit November sitze. :lol:

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2013 21:45
von LeviathanX
Heute gemacht, 4h durchgezogen und fertig... 8)

Genial wie die Zeit verfliegt wenn man ewig und drei Tage keine Zeit hat - naja ich hab ja Übung mit "auf den letzten Drücker" machen, wozu hab ich sonst studiert :lol: ;)

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: Sa Mär 02, 2013 16:05
von Sophie
Ich hab dann ja auch um 30 Minuten vor Mitternacht noch ne Geschichte durch den Briefkastenschlitz gedrückt, nech. :oops: hachjaja :oops: :roll:
Sowas ist mir ja unangenehm. Aber man hat ja nur die Wahl: machen oder nicht machen. Und wenn man vorher keine Gelegenheit hatte, weil der komplette letzte Monat anders geplant war, dann muss man eben machen ;)
Und seine Diplomarbeit im Regen stehen lassen *hust* Und sich dafür Samstag und Sonntag für eben diese mehr beeilen. Lalalaalalalaaa, gib mir ein V gib mir ein E gibt mir ein R gibt mir ein A gib mir ein N gib mir ein T ....... und so weiter :roll:
Wie gesagt: ich muss mal schnell wieder los. :lol:

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: So Mär 03, 2013 15:07
von Blueeye
Dann wünsche ich euch und allen anderen die mitgemacht haben viel Glück. Ich hab mich aus der Sache mal gekonnt raus gehalten. 8)

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: Mo Mär 04, 2013 18:17
von LeviathanX
Sophie hat geschrieben:gib mir ein V gib mir ein E gibt mir ein R gibt mir ein A gib mir ein N gib mir ein T ....... und so weiter :roll:
Wie gesagt: ich muss mal schnell wieder los. :lol:


V-E-R-A-N-T <-?! was soll das bedeuten :)

Viel Glück für die Diplomarbeit!

Ehm ja, ich hatte die Geschichte seit Monaten im Kopf (kam mir direkt nach ein paar Durchläufen der CD), dann wurde sogar dieses Projekt angekündigt und ich hatte nur keine Zeit es niederzuschreiben. Darum ging das jetzt im Endeffekt bei mir so "schnell" :lol:

Blueeye hat geschrieben:Ich hab mich aus der Sache mal gekonnt raus gehalten.

Och, das ich kein Talent für irgendwas Kreatives habe weiß ich ja ;) :lol:

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: Mi Mär 06, 2013 18:16
von rollingflash
LeviathanX hat geschrieben:
Sophie hat geschrieben:gib mir ein V gib mir ein E gibt mir ein R gibt mir ein A gib mir ein N gib mir ein T ....... und so weiter :roll:
Wie gesagt: ich muss mal schnell wieder los. :lol:


V-E-R-A-N-T <-?! was soll das bedeuten :)


naja mach mal weiter mit W-O-R-T-U-N-G

nech?

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: Mi Mär 06, 2013 22:49
von LeviathanX
LeviathanX hat geschrieben:Och, das ich kein Talent für irgendwas Kreatives habe weiß ich ja ;) :lol:

ich zitiere mich dazu mal selbst ;)

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: Do Mär 07, 2013 05:46
von Sophie
Sorry da oben. Mir fehlte die eben solch von Flashy bereits benannte, um mich dazu durchzuringen, eine Botschaft in seiner Gänze zu übermitteln. *schlaues-husten* So entschied ich mich für die sparsame Methode mit den Punkten. *nochmal-schlaues-husten*
Außerdem sind wir ja hier im Geschichten-Thread, da soll doch der Fantasie freier Lauf gelassen werden. :lol:

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: Fr Mär 15, 2013 19:17
von Lisa
Ich habs verpasst. Ich Dussel. :?

Weitere Überlegungen jetzt: Fertig schreiben? Aufheben? Wenigstens hier reinstellen? Vier Jahre warten und auf ein drittes Buch hoffen? Mist.

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: Fr Mär 15, 2013 21:08
von Blueeye
Oh Mist, das ist ja doof. :?

Re: WEISSE GESCHICHTEN II :: Einsendeschluss 01.März

BeitragVerfasst: Sa Okt 05, 2013 17:47
von Naminé
Nun ist es übrigens so weit, pünktlich zu den Jubiläumsfeierlichkeiten ist auch "Weiße Geschichten 2" erschienen:

http://www.periplaneta.com/Produkt/buec ... nthologie/