2010 :: Der Herbst wird heilig und der 2. Teil der Trilogie geboren!

Cover-Artwork "Heilig"

Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon holly d. » Mo Jul 19, 2010 21:06

So sieht es aus ...

Bild

:D
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon blackeye » Mo Jul 19, 2010 21:36

hmmm.. irgendwie.. naja gewöhnungsbedürftig...
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon gambit » Mo Jul 19, 2010 21:38

Sorry, ich bin langjähriger Instanz-Fan, ich sammel Comix, aber das sieht wirklich nur s****** äh schlecht aus.

Auf jedenfall kann der Inhalt nur besser werden...
rettet die sumpfhühner!
gambit
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.10.2003
Wohnort: szb<->gö

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon Billy » Mo Jul 19, 2010 22:13

Na mal ehrlich Jungs,

das ist es doch nicht wirklich so; doch wenn´s sein muss.
Den Engel fand ich schon nicht den Bringer, aber dieses Cover ist für mich auch nicht so der Hit.

Ein Lied konnte ich ja schon beim Castle Rock genießen, das läßt hoffen, dass sich die Musik wieder deutlich vom Cover abhebt.

Dennoch ein Lob auf den Maler, eine tolle Arbeit ist es auf jeden Fall, da gibbet nix. Mir fehlt am Cover aber der Identifizierungsseffekt zur Band; auch wenn man Holly sehr gut erkennen kann, so finde ich die Fotoarts aller Alben bis hin zu --Wir sind Gold-- deutlich besser. Warum auch immer; diese Comics sprechen mich nicht an.

Doch wie heißt es so schön:
Aussehen ist nur sekundär. Die inneren Werte sind es die zählen! ;-)

Keep on rocking
Billy
Billy
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2009
Wohnort: Xanten

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon Sophie » Mo Jul 19, 2010 22:17

Hm - ich find es eigentlich ganz witzig. > Der Typ guckt als sei er völlig crank :lol: Ob das gewollt war, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht sollte er ja auch weise gucken oder so - aber er... ist für mich verrückt :wink:

Und ich will ja auch nicht auf Klaus-Mandy-Polexia-Quadrana (oder wie viele Namen wir ihr noch so gaben) dem Engelsweib herumhacken, aber der da ^ ist wesentlich stilvoller als Klaus-Mandy und übrigens auch nicht gleich nackt und voller Kreuze und Ketten und Pentagramme und...... , was ich sehr begrüße.
Unter dem Gesichtspunkt, dass Ihr jetzt für die Trilogie auf Comics setzt (ich vermute mal, beim nächsten Part gibts noch einen dritten im Bunde), finde ich den Typ ganz cool.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon Irrlicht » Mo Jul 19, 2010 22:48

Uih. :(
Einige Artworks, die vergangene Alben der Instanz zierten waren wirklich nett anzusehen. Das zu "Schuldig" darf sich in dieser Reihe jedoch genauso wenig zu Hause fühlen wie das zukünftige. Einfach nicht mein Fall. :P :wink:
Irrlicht
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2006

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 19, 2010 22:51

Also ich find das ja mal voll geil....auch wenn es Holly niemals schaffen wird, so zu schauen...aber für hat das Bild eine Art göttlich aber auch ne Art teuflich in sich....und heilig ist es sowieso....

Was ich mich frage, sind alle 7 (einschließlich Specki) im Booklet comic oder doch lieber fotografiert....und warum nur Holly?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon etsille » Mo Jul 19, 2010 23:13

Och, nein. Wie süß ist das denn???

Es sieht aus, wie ein Wesen aus einem der spacigen Büchern, die ich ständig lesen.Mir gefällt dieser zuckersüße und dennoch "so - und was stellen wir als nächstes an- Blick"
Ich finde es echt nett.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon whispervoice » Mo Jul 19, 2010 23:26

Nun, im ersten Moment guckte ich wohl doch erst einmal ein wenig: :shock:

Jetzt, wo ich mich dran gewöhnt hab, kann ich sagen, es hat schon was! Ich mag die Idee vom Gegenspieler. Mir gefallen die Farben sehr (auch wenn sie mich sofort an die Schuldig Touredition denken lassen).
Scary Holly sieht in der Tat irgendwie fies aus! Aber auch das find ich gut.
Außerdem wurde das Instanz-Auge wieder mit eingebaut und überhaupt lässt das Cover keinen Zweifel daran, dass es sich hierbei um eine Fortsetzung handelt. Da wird man dann auch direkt neugierig aufs Final-Cover und ist mehr als gespannt wie es weitergeht! Und das obwohl der zweite Teil noch nicht einmal draussen ist! :wink:

Aber natürlich muss jetzt auch noch etwas kritisiert werden... Womit ich mich nämlich ganz und gar nicht anfreunden kann, ist der Heilig-Schriftzug! Passt meiner Meinung nach einfach nicht. Mag weder die Schriftart, die Position noch die Tribal-Schwäne drum herum. Die find ich ganz besonders unpassend!
So eine Art Einbindung des Schriftzuges ins Ganze wie es beim Schuldig-Cover der Fall war, fehlt mir hier irgendwie.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon holly d. » Di Jul 20, 2010 11:50

whispervoice hat geschrieben:... Tribal-Schwäne ... find ich ganz besonders unpassend ....



... bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis sich die ersten das Tribal tätowieren lassen. ;-)


P.S.: Wir stellen das dann gern als Vector-Grafik zu Verfügung. :wink:

Heilige Grüße

der h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon Fredzed » Di Jul 20, 2010 14:20

Wird das auch Hollys Bühnenoutfit auf der Tour zum Album? :D
"Those wings...I want them, too."
Benutzeravatar
Fredzed
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Enger

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon rollingflash » Di Jul 20, 2010 18:49

whispervoice hat geschrieben:Außerdem wurde das Instanz-Auge wieder mit eingebaut


wo denn??? Ich find es nicht
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon craiton » Di Jul 20, 2010 19:23

Ich finds künstlerisch ja ganz interresant, das cover, aber auf einem LI Album stell ich mir schon etwas besseres vor
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon whispervoice » Di Jul 20, 2010 23:43

rollingflash hat geschrieben:
whispervoice hat geschrieben:Außerdem wurde das Instanz-Auge wieder mit eingebaut

wo denn??? Ich find es nicht

Ist auch etwas versteckt... Hinter dem tollen Heilig-Schriftzug. :twisted: Auf der Gütelschnalle oder was das da ist. :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Cover-Artwork "Heilig"

Beitragvon rollingflash » Mi Jul 21, 2010 08:09

whispervoice hat geschrieben:
rollingflash hat geschrieben:
whispervoice hat geschrieben:Außerdem wurde das Instanz-Auge wieder mit eingebaut

wo denn??? Ich find es nicht

Ist auch etwas versteckt... Hinter dem tollen Heilig-Schriftzug. :twisted: Auf der Gütelschnalle oder was das da ist. :wink:



Danke.....da hab ich nämlich gar nicht wirklich hingeschaut.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu HEILIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste