2010 :: Der Herbst wird heilig und der 2. Teil der Trilogie geboren!

:: SCHAU IN MEIN GESICHT ::

Re: :: SCHAU IN MEIN GESICHT ::

Beitragvon Joza » Mi Sep 15, 2010 16:11

IBANEZ ART600-BB - unter 300 Euro wird das aber nix, da musst du mindestens das Doppelte rechnen. ;)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: :: SCHAU IN MEIN GESICHT ::

Beitragvon Raith » Fr Sep 17, 2010 13:41

ne meinte die auf Seite 1
Raith
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2010

Re: :: SCHAU IN MEIN GESICHT ::

Beitragvon Oli » Sa Sep 18, 2010 11:55

Raith hat geschrieben:ne meinte die auf Seite 1



Ibanez RG7321FM

leider gibts die Gitarre nur in den USA. Hatte viel Glück, eine davon ergattern zu können. :)
Es ist im Prinzip aber das auch bei uns erhältliche RG7321 Modell, mit dem Unterschied der anderen Lackierung und einer zusätzlichen Ahorndecke.

°

http://www.ibanez.com/ElectricGuitars/model-RG7321FM
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Re: :: SCHAU IN MEIN GESICHT ::

Beitragvon Raith » So Sep 19, 2010 12:19

Und wie ist der Preis?..
Und ja die Lackierung ist richtig geil...
Raith
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2010

Re: :: SCHAU IN MEIN GESICHT ::

Beitragvon Oli » So Sep 19, 2010 21:27

Raith hat geschrieben:Und wie ist der Preis?..
Und ja die Lackierung ist richtig geil...


gib doch die Bezeichnung bei einer Suchmaschine ein, dann kommst du mit Sicherheit zu einem USA-Händler, der die Gitarre im Programm hat.
Wie gesagt, das ist fast das gleiche Modell wie die bei uns erhältliche RG7321. Ist eine relativ günstige Gitarre, sehr zuverlässiges Live-Instrument - allerdings sollten bessere Tonabnehmer rein, wenn du wirklich Spass damit haben willst. Das wäre beim Kaufpreis noch mit zu bedenken!

;-)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Re: :: SCHAU IN MEIN GESICHT ::

Beitragvon _doro_ » Mi Okt 06, 2010 17:25

Ich glaube, das ist mein Lieblingslied vom Album. Auch, weil es mir die Vorfreude versüßt hat :D Und die Akustik-Version bei "Balcony TV" ist sowas von klasse, fast besser als die vom Album!
_doro_
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.04.2009

Re: :: SCHAU IN MEIN GESICHT ::

Beitragvon whispervoice » Do Okt 14, 2010 23:54

Wie? Ich hatte zu dem Lied nix geschrieben!?
Dann jetzt: Ich mag es! Gelungener Text und cooler Sound! Das Video war mal was anderes. Die Akustik-Version hat mir auch sehr zugesagt.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
Vorherige

Zurück zu HEILIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast