2010 :: Der Herbst wird heilig und der 2. Teil der Trilogie geboren!

Das neue Layout - Heilig

Das neue Layout - Heilig

Beitragvon whispervoice » Do Sep 09, 2010 10:15

...von MySpace ist ja der Hammer! Und natürlich auch das der Startseite! Klasse! Gefällt mir alles richtig, richtig gut! :) Und mit Erscheinen des neuen Albums wird sicher auch der Rest der Homepage angepasst, gell!? Da freu ich mich ja schon drauf. :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Das neue Layout

Beitragvon Lisa » Do Sep 09, 2010 11:50

Da stimm ich dir zu. :)

Ich mag die Blautöne und die ganzen kleinen blauen Sternchen erinnern mich an meine Lieblings-Flagge... :wink: ( :oops: wie ich immer wieder was find.... *lach*)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Das neue Layout

Beitragvon gerstii » Do Sep 09, 2010 17:34

jap. ganz eurer meinung. ich find 's top.
gerstii
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.08.2010

Re: Das neue Layout

Beitragvon whispervoice » Fr Sep 24, 2010 23:42

whispervoice hat geschrieben:[...] Und mit Erscheinen des neuen Albums wird sicher auch der Rest der Homepage angepasst, gell!? Da freu ich mich ja schon drauf. :wink:

Yeah, es ist soweit! Und verdammt, das sieht alles so scheiße geil aus! Ehrlich, erste Sahne! :D
Jetzt fehlt nur noch das Album, welches mich hoffentlich genauso überzeugt wie das hier! :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Das neue Layout

Beitragvon LeviathanX » Sa Sep 25, 2010 06:05

Andraj, hast mal wieder saubere Arbeit geleistet 8)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: Das neue Layout

Beitragvon holly d. » Sa Sep 25, 2010 07:51

Ja, das finde ich auch. Keine Ahnung, was ich ohne ihn machen würde! :)

Hiermit geht ein offizielles LI-Bienchen an Andraj! :wink:

holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Das neue Layout

Beitragvon Marius » Sa Sep 25, 2010 08:19

sieht klasse aus und ist optisch wie inhaltlich eine 1a Page!
Marius
DRAKKAR RECORDS
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2005

Re: Das neue Layout

Beitragvon etsille » Sa Sep 25, 2010 08:56

Sehr schön!

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Das neue Layout

Beitragvon gerstii » Sa Sep 25, 2010 09:39

WOW ! Geiles Layout ;-)
gerstii
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.08.2010

Re: Das neue Layout

Beitragvon anything » Sa Sep 25, 2010 10:58

Ganz nach meinem Geschmack!!! :D
Haben unseren PC direkt mal angepasst, dank der tollen neuen Desktophintergründe! Auch dafür ein Fleißbienchen @Andraj! :wink:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: Das neue Layout

Beitragvon rollingflash » Sa Sep 25, 2010 15:49

es ist zumindest nicht Pink :D
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Das neue Layout

Beitragvon Gedankenfabrik » Sa Sep 25, 2010 16:42

Sieht klasse aus :)
Benutzeravatar
Gedankenfabrik
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010

Re: Das neue Layout

Beitragvon gerstii » Sa Sep 25, 2010 18:51

Jap. Das mit den Desktophintergründen kann ich auch bestätigen.
Musste gleich als Wallpaper da sein ;)
gerstii
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.08.2010

Re: Das neue Layout - Heilig

Beitragvon Raith » So Sep 26, 2010 14:12

Die neue Seite ist ja wohl der Hammer.... hoffentlich tut sich jetzt auch noch bald was auf der Seite von meiner zweit liebsten Band die ja auch in rund 30 Tagen ihr neues Album Nackt II rausbringen... ja die rede ist von Subway to Sally :lol:
Raith
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2010

Re: Das neue Layout - Heilig

Beitragvon klamat » Di Sep 28, 2010 11:19

Farbgebung finde ich sehr gelungen, ansonsten bin ich nicht so begeistert. Für mich etwas zu unruhig und unübersichtlich. Bei der Startseite fällt es fast schon schwer den Eingang zu finden, etwas viele Links zu anderen Seiten...
klamat
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2010
Nächste

Zurück zu HEILIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast