2010 :: Der Herbst wird heilig und der 2. Teil der Trilogie geboren!

Amazon Kostenloser Download für "Dein Gott"

Re: Amazon Kostenloser Download für "Dein Gott"

Beitragvon LeviathanX » So Sep 19, 2010 20:06

goldkind hat geschrieben:Ich hab den Song grade per 1-Click Bestellung runtergeladen und hatte promt eine Rechnung über besagte 0,29 Euro im Postkasten -.-

Mein erster und letzter MP3-Dormloas bei amazon.


Ich muss jetzt aber mal sagen, man wird zig mal darauf hingewiesen was man kauft und der Warenkorb wird vor abschicken auch nochmal angezeigt. Amazon dafür verantwortlich machen find ich persönlich schon etwas daneben...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: Amazon Kostenloser Download für "Dein Gott"

Beitragvon Babap » So Sep 19, 2010 20:37

Also am besten finde ich ja die letzten 15 sekunden ;) endlich mal wieder ne richtige Geige :D
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: Amazon Kostenloser Download für "Dein Gott"

Beitragvon goldkind » Mo Sep 20, 2010 20:55

LeviathanX hat geschrieben:
goldkind hat geschrieben:Ich hab den Song grade per 1-Click Bestellung runtergeladen und hatte promt eine Rechnung über besagte 0,29 Euro im Postkasten -.-

Mein erster und letzter MP3-Dormloas bei amazon.


Ich muss jetzt aber mal sagen, man wird zig mal darauf hingewiesen was man kauft und der Warenkorb wird vor abschicken auch nochmal angezeigt. Amazon dafür verantwortlich machen find ich persönlich schon etwas daneben...


Hallo Leviathan,
ich habe durchaus oft genug bei amazon bestellt, dass ich mich mit dem Bestellvorgang auskenne. Ich finde nur, dass, wenn ein Artikel deutlich als "GRATIS" ausgewiesen ist und er auch in meinem Warenkorb (in den ich ihn vor dem Kauf probehalber gelegt habe) mit 0,00 Euro ausgegeben wird, es etwas seltsam ist, wenn er trotzdem berechnet wird. Das sieht amazon übrigens ähnlich und hat mir den Betrag mittlerweile rückerstattet ;)

--

Mal zurück zum Song: großes Kino. Gefällt mich richtig, richtig gut und macht umso mehr Lust aufs neue Album. Da fällt allerdings das Warten auch in der letzten Woche noch etwas schwieriger. Dafür bin ich sicher, dass es sich lohnen wird :D
there is nothing either good or bad but thinking makes it so
[william shakespeare]
Benutzeravatar
goldkind
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Münster

Re: Amazon Kostenloser Download für "Dein Gott"

Beitragvon LeviathanX » Di Sep 21, 2010 18:10

goldkind hat geschrieben:Hallo Leviathan,
ich habe durchaus oft genug bei amazon bestellt, dass ich mich mit dem Bestellvorgang auskenne. Ich finde nur, dass, wenn ein Artikel deutlich als "GRATIS" ausgewiesen ist und er auch in meinem Warenkorb (in den ich ihn vor dem Kauf probehalber gelegt habe) mit 0,00 Euro ausgegeben wird, es etwas seltsam ist, wenn er trotzdem berechnet wird. Das sieht amazon übrigens ähnlich und hat mir den Betrag mittlerweile rückerstattet ;)

--

Entschuldige, wenn du dich angegriffen gefühlt hast; war nicht meine Intention. Wenn es halt ein Fehler im Shop-System war ist die Sache ja erledigt - freut mich für dich :).
Bin halt von dem typischen Fall ausgegangen "Ah, jeder sagt gratis einfach klicken ..egal was da steht"; kenn da genug so Pappenheimer ;)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: Amazon Kostenloser Download für "Dein Gott"

Beitragvon goldkind » Di Sep 21, 2010 23:02

Kein Ding.
Für den Song hat sich der kurzzeitige Ärger aber durchaus gelohnt. Und jetzt gehe ich einfach mal davon aus, das amazon das Album nächste Woche pünktlich wie immer liefert :D
there is nothing either good or bad but thinking makes it so
[william shakespeare]
Benutzeravatar
goldkind
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Münster
Vorherige

Zurück zu HEILIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast