2010 :: Der Herbst wird heilig und der 2. Teil der Trilogie geboren!

:: DEIN GOTT ::

:: DEIN GOTT ::

Beitragvon d.Embokratie » Mo Sep 20, 2010 18:31

Das downloaden auf Amazon.de ging fix und ohne Probleme. :)

Ich find den Song ja mal voll knorke, dass einzige was ihm vielleicht fehlt wären ein paar zünftige shouts von holly d. , aber der feine herr weigert sich ja seit Jahren in die Richtung mal wieder was abzuliefern :evil:


Tolle instrumentierung, toller Text, gelungener mix aus härte und Melodie. Sehr klasse gefällt mir besonders die Streicherfraktion.


chapeau!
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: :: DEIN GOTT ::

Beitragvon Gedankenfabrik » Di Sep 21, 2010 16:27

Ich persönlich mag Growls und Shouts sehr selten :D Daher ist das für mich kein Problem *g*

Ich find ihn super! (Den Song ;) )
Benutzeravatar
Gedankenfabrik
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010

Re: :: DEIN GOTT ::

Beitragvon Raith » Di Sep 21, 2010 17:36

Also ich habe den Song gehört und bei JPC das Album probe (jeder Song 30sec.) und muss sagen Dein Gott sit der schlechteste auf dem Album...xD
Also das ist KEINE Kritiek, das zeugt nur davon das dass Album grandios ist... einfach wunderbar... :P
Raith
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2010

Re: :: DEIN GOTT ::

Beitragvon d.Embokratie » Mi Sep 22, 2010 16:07

Anhand von 30sec. Previews traue ich mir noch keine entgültige Meinung zu, ist ja nur noch ne Woche hin, und ich denke mal es wird wieder ein komplett stream geben.
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: :: DEIN GOTT ::

Beitragvon Adelsblut » So Sep 26, 2010 10:39

Da mir Schau in mein Gesicht auf Dauer weniger zusagt, bin ich ganz froh über das "Schnäppchen" auf Amazon gewesen. Der Refrain geht ins Ohr, es rockt und der Text ist mal wieder gesellschaftskritisch. Gerade letzteres hat mir auf "Schuldig" gefehlt, aber damit werden wir wohl auf Heilig mehrfach bedient. :o
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Re: :: DEIN GOTT ::

Beitragvon d.Embokratie » So Sep 26, 2010 11:48

jo zu viel gefühlsduselei muss ja nicht sein. :D
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: :: DEIN GOTT ::

Beitragvon BigMek » Di Sep 28, 2010 02:36

Ich hab's bei uns in Rostock letzten Samstag im ST gespielt und es hat seine Clubtauglichkeit ganz gut unter Beweis gestellt. Vielleicht nicht DER Tanzflächenfüller, aber sicherlich eine gut spielbare Nummer.
BigMek
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009

Re: :: DEIN GOTT ::

Beitragvon etsille » Fr Okt 08, 2010 19:21

Nachdem ich dieses Video Versteckte Kamera – So entstand HEILIG! Video by Letzte Instanz - MySpace Video gesehen habe, höre ich immer: Ich bin Dein Koch, dein Racheengel und mir fiel nichts besseres ein, als ein anderer Text zu diesem Lied.

Solls was werden, solls bekommen - ich warte
Soll es auch das Herz berühren - ich warte
Soll wer sagen, es sei nicht gut für mich
Ich weiß es ists - es ists

Ich bin dein Koch, dein Racheengel - mein Mahl kocht in deinem Herz
Bin das Salz, das dich berührt - das deine Phantasie verführt
Ich bin dein Koch, dein Racheengel - mein Mahl kocht in deinem Herz
Bin dein Topf, in dem du rührst - mit dem du meine Hitze spürst

Soll es rein von Herzen kommen - ich warte
Wollen wir es doch einverleiben - ich warte
Soll wer sagen, es sei nicht gut für mich
Ich weiß es ists - es ists - es ists

Ich bin dein Koch, dein Racheengel - mein Mahl kocht in deinem Herz
Bin das Salz, das dich berührt - das deine Phantasie verführt
Ich bin dein Koch, dein Racheengel - mein Mahl kocht in deinem Herz
Bin dein Topf, in dem du rührst - mit dem du meine Hitze spürst

Glaube mir, sie haben gelogen
sieh doch ein, dass ich es bin,
die Wahrheit haben sie gebogen
und kriechen säuselnd vor dir hin
doch bevor ich mit dem ersten Löffelschlag
für dich das Essen machte
war ich schon auf dieser Welt
und habe alle andern Köche
dir als Trottel hingestellt

Ich bin dein Koch (4 Mal)

Ich bin dein Koch, dein Racheengel - mein Mahl kocht in deinem Herz
Bin das Salz, das dich berührt - das deine Phantasie verführt
Ich bin dein Koch, dein Racheengel - mein Mahl kocht in deinem Herz
Bin dein Topf, in dem du rührst - mit dem du meine Hitze spürst



Es wird Zeit, dass ich mal was anderes höre, als die Letzte Instanz...

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: :: DEIN GOTT ::

Beitragvon craiton » Fr Okt 08, 2010 21:16

lol, krasser text!!! Auf jeden fall besser als das orginal ;-)
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Re: :: DEIN GOTT ::

Beitragvon whispervoice » Fr Okt 15, 2010 00:01

Der Song ist ganz klar einer meiner Favoriten vom neuen Album. Und ich freu mich schon ihn bald nochmal live zu hören, da er einfach ungemein rockt.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: :: DEIN GOTT ::

Beitragvon Pascal Barkow » Mi Dez 29, 2010 01:05

das lied hat alles was ein geiles Lied haben muss . Es ist das beste Leid vom album .
Pascal Barkow
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2010

Re: :: DEIN GOTT ::

Beitragvon Finjaa » Di Jan 18, 2011 13:14

Ich mag das Lied....vorallem die Stelle mit dem Racheengel ;-)
Huominen ja eilinen ovat aina yhtä kaukana, Carpe Diem.

Elä elämääsi täysillä - rakasta, naura ja itke
koko sydämestäsi, elämä ei ole ikuista...
Benutzeravatar
Finjaa
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.11.2010
Wohnort: Straelen

Zurück zu HEILIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste