2010 :: Der Herbst wird heilig und der 2. Teil der Trilogie geboren!

Gesamteindruck vom neuen Album

Re: Gesamteindruck vom neuen Album

Beitragvon Finjaa » Di Nov 30, 2010 20:58

Album alles in einen einfach super!
Huominen ja eilinen ovat aina yhtä kaukana, Carpe Diem.

Elä elämääsi täysillä - rakasta, naura ja itke
koko sydämestäsi, elämä ei ole ikuista...
Benutzeravatar
Finjaa
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.11.2010
Wohnort: Straelen

Re: Gesamteindruck vom neuen Album

Beitragvon whispervoice » Mi Dez 01, 2010 19:21

whispervoice hat geschrieben:Schlecht ist es natürlich nicht, aber es haut mich leider bei weitem nicht so um, wie Schuldig es zu seiner Zeit tat. Naja, mal abwarten... Manchmal dauert es ja auch so seine Zeit. Und ein paar Lieder find ich auch jetzt schon wirklich gut gelungen.

Joa. Es hat ein wenig gedauert, aber mittlerweile läuft das Album bei mir rauf und runter und ich kann es kaum noch erwarten die Songs endlich live zu hören! :D Also, tolles Album! :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
Vorherige

Zurück zu HEILIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast