2010 :: Der Herbst wird heilig und der 2. Teil der Trilogie geboren!

Übergang von "Dein Gott" zu "Schlaf, Schlaf"

Übergang von "Dein Gott" zu "Schlaf, Schlaf"

Beitragvon etsille » So Okt 03, 2010 20:21

Ich finde diesen Übergang von "Mein Gott" zu "Schlaf, Schlaf" wunderschön. Mir gefällt es, dass keine Pause zwischen den Stücken ist.
Die traurign Streicher die "Mein Gott" in die Unendlichkeit entlässt, um die Schwere und Hoffnung von "Schlaf, Schlaf" einzuleiten, finde ich wundervoll gelungen. Ich könnte allein diesem Übergang stundenlang zuhören. *seufz*

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Übergang von "Dein Gott" zu "Schlaf, Schlaf"

Beitragvon _doro_ » Mi Okt 06, 2010 17:24

Mir gefallen diese nahtlosen Übergänge auch sehr gut! Vor allem bei diesen zwei Liedern und vom Intro in "Unsterblich" :)
_doro_
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.04.2009

Zurück zu HEILIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste