2010 :: Der Herbst wird heilig und der 2. Teil der Trilogie geboren!

:: UNSICHTBAR ::

:: UNSICHTBAR ::

Beitragvon Adelsblut » Mo Okt 04, 2010 22:42

Von der Thematik her mein Favourit, auch musikalisch reizvoll! Gerade die Streicherparts sind sehr ästhetisch im Refrain, auch wenn sie vielleicht hätten noch ein wenig dominanter sein können. :)

Auch eine ideale Alternative zu "Mein Leben", das mir alles in allem zu langweilig war.
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Re: :: UNSICHTBAR ::

Beitragvon whispervoice » Fr Okt 15, 2010 00:16

Schafft es jedes Mal auf's Neue mir 'nen Wurm ins Ohr zu setzen. Das tut der Tatsache, dass mir der Song gefällt, aber keinen Abbruch! :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: :: UNSICHTBAR ::

Beitragvon Darkhawk » Sa Okt 16, 2010 16:30

Für mich eins der besten Lieder auf dem neuem Album. Es ist einfach verdammt gut zum abschalten...es macht alles richtig vom Text und Melodie, schwer zu erklären doch dieser Song hats mir am meisten angetan!
Wie ein Komet blinken wir auf, verglühn,
werden geboren, müssen gehn.
Wie ein Komet, der den Himmel durchpflügt,
bin auch ich nur ein Gast, der ihn sieht.
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Zurück zu HEILIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast