2010 :: Der Herbst wird heilig und der 2. Teil der Trilogie geboren!

:: FÜR DICH ::

:: FÜR DICH ::

Beitragvon Lisa » Sa Okt 16, 2010 14:59

Hab heute gemerkt, wie gern ich eigentlich die Musik von 'Für Dich' mag. So sollte die Instanz immer klingen. :wink:

Beim Text brauch ich wohl noch ein bisschen, erinnert mich aber an Traumlos und dafür hab ich auch ein bisschen gebraucht, bis es mir so richtig gefallen hat. Ich seh's schon kommen, spätestens live (das wird doch hoffentlich gespielt, oder?) hat's mich... :)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: :: FÜR DICH ::

Beitragvon whispervoice » Mi Dez 01, 2010 19:29

Ich mag's auch! (Auch wenn ich es damals anscheinend vergessen hatte zu kommentieren)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Zurück zu HEILIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste