Am 31|08|12 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum Finale der Trilogie!

:: VON ANFANG AN ::

Re: :: VON ANFANG AN ::

Beitragvon Naminé » Do Aug 09, 2012 20:50

Ich höre gerade die Version von der Tausendschön EP aus dem Sonic Seducer von dem Lied, ich muss sagen, sehr anders als die "normale" Version, aber mir gefällt sie richtig gut! :)
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: :: VON ANFANG AN ::

Beitragvon Blueeye » Fr Aug 10, 2012 12:58

Mir gefällt die Version auch richtig gut. Und es verdient mal wirklich die Bezeichnung Remix. 8)
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: :: VON ANFANG AN ::

Beitragvon d.Embokratie » Mo Aug 27, 2012 15:50

Sorry hatte zu tun.

@ Adelsblut: Huch du kennst mich ja besser als ich selber ^^. Ich habe an anderer Stelle mal gesagt das ich die Entwicklung seit 2009 nicht gut finde und im Gegensatz zu anderen die entweder nur jubeln oder nur meckern habe ich das auch ganz gut begründet bekommen denke ich, wer das nicht versteht hat halt Pech.

Alles finde ich ja nun nicht alle songs seit 2009 schlecht, wenn es welche gibt die mir gefallen lobe ich die auch.

Außerdem habe ich doch hier ein Recht darauf nach 2 Jahren pünktlich zum neuen Album mal wieder aufzutauchen und meine Meinung zu den neuen Tracks abzugeben? Oder nicht? Willst du mir etwa sagen das ich hier nicht länger posten soll?

Ich lese hier so gerne alle Jahre wieder die Kommentare der kritischen/unkritischen Fans und bin vor allem gespannt was einige old-school fans wie rippchen zu den neuen tracks zu sagen haben.

Nur mein letzter Kommentar hier (mit der Anspielung auf den Hut bei FB) ist vielleicht nicht ideal gewesen, ich finde aber doch das der Text echt gut zur allgemeinen Entwicklung von LI passt. Die Single ist mir halt insgesamt zu weich, sowohl textlich als auch instrumental, aber evtl. gibts ja noch ein Paar Perlen auf der neuen CD.

Ich freue mich auf Freitag, der Track (Ausschnitt) von Schuld gibt Anlass zur Hoffnung
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: :: VON ANFANG AN ::

Beitragvon konglong » Sa Jun 15, 2013 10:09

Ich musste ein bisschen grinsen dabei,


_____________________________________________
WOW Gold|Wow Gold Kaufen|Aion Kinah|Diablo 3 Gold Kaufen
konglong
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2013

Re: :: VON ANFANG AN ::

Beitragvon Sophie » Fr Jul 19, 2013 08:20

Ich habs am Anfang nicht gemocht. Aber irgendwann kam der Tag, wo es plötzlich eine Person gab, bei der es so war wie in dem Lied. Ich meine das nichtmal im Sinne von Beziehung und LiebeBlablaMistikack. Es war sone Art Tim und Struppi, die die Welt erobern. Es war mit der Person einfach immer sehr aufregend, ein großes Abenteuer. Tim und Struppi streiten sich in letzter Zeit aber sehr viel. Tim sitzt eingeschnappt auf dem Sofa und Struppi liegt beleidigt im Korb. Und draußen geht abends die Sonne unter ohne die beiden.
In dem Video sitzen sie am Ende trotzdem zusammen. Man darf gespannt sein, ob das hier auch so ist.

Liebes Tagebuch ;) ich höre dieses Lied gerade sehr viel. Und mag es. ;)
Bis zum nächsten Mal!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Vorherige

Zurück zu EWIG :: 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast