Am 31|08|12 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum Finale der Trilogie!

Album-Cover "Ewig" 2012

Re: Album-Cover "Ewig" 2012

Beitragvon rollingflash » Fr Jun 08, 2012 11:40

Sophie hat geschrieben:Jeder Schuldige hat eine Zukunft. Jeder Heilige eine Vergangenheit. (Zitat aus dem Trailer)
:)


Und das wird ewig so sein....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Album-Cover "Ewig" 2012

Beitragvon Sophie » Sa Jun 09, 2012 11:00

Ja, auch das. Mein Beitrag bezog sich jedoch direkt auf das Thema mit den Flügeln, das da gerade bearbeitet wurde und den neuen Lösungsvorschlag :)
Ich hab das bisher nämlich immer so gesehen, dass die beiden Figuren im Grunde doch ein und dieselbe Person sind. Wie seht Ihr das so?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Album-Cover "Ewig" 2012

Beitragvon LeviathanX » Sa Jun 09, 2012 14:19

Sophie hat geschrieben:Ich hab das bisher nämlich immer so gesehen, dass die beiden Figuren im Grunde doch ein und dieselbe Person sind. Wie seht Ihr das so?

Also wenn die Frau im Manne sich manifestiert bzw. vice versa?!
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: Album-Cover "Ewig" 2012

Beitragvon Sophie » Sa Jun 09, 2012 15:03

Nee. Eher so als menschliche Anteile. Oder Anteile vom Leben und von der Welt zumindest. Sind ja auch schwarz und weiß. Also auch männlich und weiblich. Und so...... So dacht ich jetzt.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Album-Cover "Ewig" 2012

Beitragvon Naminé » Sa Jun 09, 2012 16:42

So Gedanken sind für mich als Naturwissenschaftler zu hoch. :wink:
Wobei meine Theorie mit dem gefallen sein sich auch nicht wirklich halten lässt.
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Album-Cover "Ewig" 2012

Beitragvon Blueeye » So Jun 10, 2012 12:00

Sophie hat geschrieben:Nee. Eher so als menschliche Anteile. Oder Anteile vom Leben und von der Welt zumindest. Sind ja auch schwarz und weiß. Also auch männlich und weiblich. Und so...... So dacht ich jetzt.


Ein Gedanke der weiter gesponnen werden sollte. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich mich mit Spekulationen schwere tue... :?
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011
Vorherige

Zurück zu EWIG :: 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste