Am 31|08|12 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum Finale der Trilogie!

EWIG ~ Tracklist

EWIG ~ Tracklist

Beitragvon Adelsblut » Fr Jun 08, 2012 10:06

Wer es noch nicht entdeckt hat:

http://www.letzte-instanz.de/diskografi ... 1#disko_18

Tatsächlich ist auch ein Duett mit Eisblume dabei, das mich skeptisch macht. In jedem Fall wird das sicher wieder zu kontroversen Diskussionen führen, wie damals bei StS. :wink:

Titel wie "Et In Arcadia Ego" und "Schwarzer Sand" klingen jedenfalls schon einmal vielversprechend!
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Re: EWIG ~ Tracklist

Beitragvon LeviathanX » Fr Jun 08, 2012 11:39

So schlecht war das Duett bei StS jetzt auch wieder net; meine Meinung.

Da hat der Herr Fisch bzw. Herr Bodenski schon schlechtere Einzellieder geschaffen...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: EWIG ~ Tracklist

Beitragvon Adelsblut » Fr Jun 08, 2012 20:22

LeviathanX hat geschrieben:So schlecht war das Duett bei StS jetzt auch wieder net; meine Meinung..


Hab ich auch nicht geschrieben, finds sogar recht gut gelungen. :)

Ich würde sogar soweit gehen und sagen wenn damals nicht klar gewesen wäre, wem die weibliche Stimme in dem Song gehört, wären weitaus weniger Leute unzufrieden gewesen und hätten den Song gut gefunden. Natürlich hätte es auch weiterhin welche gegeben, die mit der Stimme nichts hätten anfangen können, aber es wären deutlich weniger gewesen. :wink: Ich prophezeihe uns aber wie gesagt wieder viele solcher Kommentare.


Bin ja mal gespannt was sich hinter Titeln wie "Regenbogen" verbirgt. Da stellt man sich ja erstmal etwas kitschiges drunter vor, aber ich denke dass Holly die richtigen Worte finden wird bzw. gefunden hat. 8)
Und hoffe darauf, dass das Album die lyrischen Stärken seines Vorgängers mitnimmt.
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Re: EWIG ~ Tracklist

Beitragvon LeviathanX » Fr Jun 08, 2012 20:47

Also ich find's ja schon Banane von vornherein etwas abzuwerten, nur weil ne bestimmte Person beteiligt war. Objeltiv kann man sich dann das Endprodukt dann ja eh nicht mehr anhören...


Ehm Kitschig... da fiel mir im Zusammenhang mit dem Tracknamen spontan nur Schandmaul: 'Sonnenstrahl' und 'Ein Stück vom Regenbogen' ein :lol: Meine Geistesblitze wieder ... :D
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: EWIG ~ Tracklist

Beitragvon Blueeye » Fr Jun 08, 2012 20:49

Ich lass mich einfach überraschen. :D :wink:
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: EWIG ~ Tracklist

Beitragvon d.Embokratie » Mo Jul 02, 2012 17:42

ist denn musikalisch und produktionstechnisch ein Unterschied zu hören?
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: EWIG ~ Tracklist

Beitragvon Oli » Mo Jul 02, 2012 23:43

d.Embokratie hat geschrieben:ist denn musikalisch und produktionstechnisch ein Unterschied zu hören?


:twisted:
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Re: EWIG ~ Tracklist

Beitragvon d.Embokratie » Di Jul 03, 2012 07:15

ja sorry ich frag nur, ich mag halt das "bombastische" der letzten beiden Alben nicht so sehr, bin eher ein Freund von "erdigerem" Sound nix für ungut
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: EWIG ~ Tracklist

Beitragvon Oli » Di Jul 03, 2012 09:58

alles gut, der kleine gelbe Teufel lächelt ja!
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Zurück zu EWIG :: 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast