Am 31|08|12 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum Finale der Trilogie!

:: SING ::

:: SING ::

Beitragvon Blueeye » Mo Jun 25, 2012 11:30

Auch "Sing" wurde bereits auf dem Feuertanz gespielt.

Ein sehr energetisches und textlich wie ich finde Mut machender Titel. Wer die nach vorn gehenden Stücke mag wird diesen Track lieben.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: :: SING ::

Beitragvon Lisa » Mo Jun 25, 2012 20:42

Genau der Instanz-Stil, den ich am liebsten mag. :D Hat mir gefallen und wird bestimmt auch so'n Live-Klassiker (wie Tanz und Komm) :)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: :: SING ::

Beitragvon d.Embokratie » Mo Jul 02, 2012 17:41

und jetzt bitte der Unterschied zu "Tanz" und "Komm".

Die Gitarre + die Streicherfraktion kommen gut, aber der Refrain ist wieder ladida, schade.
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: :: SING ::

Beitragvon Queeny » Mo Jul 30, 2012 16:00

@d.Embokratie ich kann dich beruhigen, Sing! knallt live wie die Sau :D Also ganz in alter LI Manier.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Zurück zu EWIG :: 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste