Am 31|08|12 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum Finale der Trilogie!

:: SCHULD ::

:: SCHULD ::

Beitragvon Adelsblut » Fr Jul 27, 2012 13:45

Also der progressive Einschlag hat mich erstmal völlig überrascht, sowas gabs bei der Instanz zuletzt auf der Götter auf Abruf, meine ich. Ich bin ja sowieso ein Freund der komplexen Kompositionen. Aufjedenfall sehr erfrischend! :)

Freu mich schon auf die Vollversion.
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Re: :: SCHULD ::

Beitragvon Blueeye » Fr Jul 27, 2012 20:11

Da geb ich dir Recht, die Hörprobe hat Lust auf mehr gemacht. :D Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber nach dem was ich bis jetzt gehört habe, kann mich dieses Album nicht enttäuschen. 8)
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: :: SCHULD ::

Beitragvon d.Embokratie » Mo Aug 27, 2012 15:32

Zur Freude aller meine Meinung zum Snippet:

herrlich unaufgeräumt ;)
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Zurück zu EWIG :: 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast