Am 31|08|12 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum Finale der Trilogie!

::BLIND::

::BLIND::

Beitragvon Blueeye » Fr Aug 03, 2012 11:24

Textlich gefällt mir "Blind" gut, instrumental ist es mir aber irgendwie zu akustikgitarrenlastig. Der Refrain ist da schon eher meine Kragenweite...Zu dem Track kann ich mir erst nach kauf des Albums eine wirkliche Meinung bilden.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: ::BLIND::

Beitragvon Adelsblut » Fr Aug 03, 2012 15:23

Der scheint noch etwas eingängiger zu werden als Von Anfang an. Textlich erscheints erstmal ungewohnt geradlinig und unverziert, aber so eher nicht mein Fall. Mal sehen wie der Rest des Songs tönen wird, haben ja noch garnicht die weibliche Stimme hören können in dem Schnippsel.
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Zurück zu EWIG :: 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste