Am 31|08|12 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum Finale der Trilogie!

::NUR FÜR UNS::

::NUR FÜR UNS::

Beitragvon Blueeye » Fr Aug 03, 2012 11:31

Es rockt, ich kann bei dem Titel die Füße irgendwie nicht ruhig halten. :D Ich steh da ja drauf, wenn sich ein Track so hochschaukelt. Die Nummer kann ich mir gut in der Setlist vorstellen.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: ::NUR FÜR UNS::

Beitragvon Adelsblut » Fr Aug 03, 2012 15:27

Wieder einmal ein Song der mit powernden Streichern glänzen kann im Refrain. Gefällt mir bisher auch sehr gut.
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Zurück zu EWIG :: 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste