Am 31|08|12 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum Finale der Trilogie!

::WIEDER EINMAL ROT::

::WIEDER EINMAL ROT::

Beitragvon Blueeye » Do Aug 09, 2012 23:13

Mein erster Gedanke war: Und schon wieder eine Akustikgitarre...
Nun hab ich den Prelistening Ausschnitt ein paar mal durch die Schleife geschickt und denke, ja, das Stück gefällt mir und ich kann mich auch mit der Akustikgitarre anfreunden.
Besonders "wow" ist Hollys Stimme in diesem Stück, energisch und mit viel Nachdruck.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: ::WIEDER EINMAL ROT::

Beitragvon holly d. » Mi Aug 22, 2012 19:58

... was ist denn so falsch an Akustikgitarren?

:roll:


LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: ::WIEDER EINMAL ROT::

Beitragvon Blueeye » Do Aug 23, 2012 05:46

Grundlegend nichts, ich mag sie persönlich nur nicht so besonders. :wink:

Heißt ja nicht, das ich deswegen jetzt alles doof finde. 8)
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: ::WIEDER EINMAL ROT::

Beitragvon jane_eyre » Sa Sep 15, 2012 10:57

Inzwischen habe ich mich jetzt ein wenig ins Album reingehört: und dies ist das Lied, das hängen blieb. Es hat eine schöne Dynamik und verführt zum mitrocken! Ein Lied, in dem Hollys Stimme ihr Potenzial voll ausspielt. Daumen hoch!
jane_eyre
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2008
Wohnort: Berlin

Re: ::WIEDER EINMAL ROT::

Beitragvon LeviathanX » Sa Sep 15, 2012 16:07

Als ich das Lied hörte musste ich spontan irgendwie an die Blues Brothers denken.... Aber ich find's klasse, hat irgenwdie das gewisse Etwas :)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Zurück zu EWIG :: 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste