Am 31|08|12 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum Finale der Trilogie!

Gesamteindruck

Re: Gesamteindruck

Beitragvon Queeny » Di Sep 18, 2012 10:40

Ich hör das Album grad immer mal wieder durch und muss sagen, es ist das beste Album der Trilogie! Ich habs mir ja fast nicht gekauft, aber nachdem mir nahegelegt wurde, dies anchzuholen, weil das Album genial ist, hab ichs doch getan und nicht bereut.
Rockt, ist aber auch mal träumerisch, herrlich LI-typisch-verquer, einfach wunderbar!!!
Mein Lieblingstitel ist derzeit "Wieder einmal Rot" Ganz großes Kino :) Und: dass Holly singen kann, ist ja kein Geheimnis, aber was er da aus sich rausholt: Chapeau Monsieur!

Weiter so! Mehr Alben dieser Art! Meeeeehr! :-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Gesamteindruck

Beitragvon TimSc » Fr Sep 21, 2012 07:41

Natürlich ist es Geschmackssache, wie ein Album ausfällt. Man kann darüber schreiben, dass man es liebt oder das man es nicht toll findet. Immer sagt irgendwer, dass es nicht so sei. :D Ich jedenfalls freue mich riesig über "Ewig". Es ist für mich das beste Album der Instanz, und das sage ich nicht, weil ich gerade erst als Fan dazugestoßen bin, sondern im Wissen alle Alben gehört und geliebt zu haben. Schon Schuldig war ein wirklicher Meilenstein, Heilig warf ein nicht ganz so großes Licht und nun übertrifft Ewig alles.
In diesem Sommer sind viele Alben erschienen und Ewig ist für mich eindeutig das Beste. Damit hatte ich zu Anfang gar nicht gerechnet, doch beim ersten Hören bereits dachte ich mir: "Wow!", die Band hat sich wirklich Mühe gegeben und auf dem neuen Album gibt es für mich keinen Song, den ich überspringen würde. Auch nach mehrmaligem Hören nicht. Jeden Tag läuft das Album seit dem erscheinen in meinem Auto. Die einzelnen höhen und tiefen sollte jeder für sich bewerten, ich liebe "Schwarzer Sand", "Sing!", "Ewig" und "Fährmann". Nicht so anfreunden kann ich mich mit "Unterwegs". Überrascht bin von "Wieder einmal rot", aber auch das weiß zu gefallen.
Gesamteindruck? Großartig! Ich finde mit Ewig ist der Band ein richtig richtig großartiges Stück Musik gelungen und ich freue mich wie noch nie auf die Tour, zu der ich überlege noch ein drittes Ticket zu kaufen...! Yeah! :)
TimSc
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2011
Vorherige

Zurück zu EWIG :: 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste