Hier erfahrt Ihr alle News der laufenden Side-Projekte der Bandmitglieder!

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: 09.11.2007 "Land über" Benni Cellini auf Solopfaden ::

:: 09.11.2007 "Land über" Benni Cellini auf Solopfaden ::

Beitragvon holly d. » So Nov 04, 2007 14:59

Benni Cellini auf Solopfaden:

Wann? 09.11.2007
Wo? Oberschänke in Altkötzschenbroda (beim Dresden) http://www.oberschaenke.de
Was? Record-Release-Party "Land über" mit Benni Cellini und dem Saxophonisten Karl
Beschreibun? Das Projekt beinhaltet sehr sphärische Melodeien, es gibt wenig Rhythmus, dafür viel Raum für Träumerei!
Zuletzt geändert von holly d. am Di Nov 06, 2007 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lisa » So Nov 04, 2007 15:24

Der Name "Land über" kommt mir so bekannt vor.... Aber woher?! *grübel*

Kann man denn als Nicht-Dresdner bzw. Am-Freitag-keine-Zeit-Haber trotzdem mal irgendwo reinhören?? Wie wär's mit Myspace, oder so?
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Benni Cellini » Di Nov 06, 2007 01:47

Es kommt alles in geregelte Bahnen!
Wir müssen in dieser Woche schnell noch üben, üben, üben, dann das Konzert geben und dann gibts auch was zu hören!

www.myspace.com/landuber

Herzliche Grüße!
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon Rabenfeder » Di Nov 06, 2007 07:15

Na dann viel Spaß und Glück und spielt dann auch mal in jena :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Di Nov 06, 2007 15:50

Ja cool! Freu mich schon (auf's Hören)!

:D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rippchen » Di Nov 06, 2007 19:17

"land über"...aha....
*stiftnehm und notier*

da da muss ich doch mal nen ohr druff-werfen

danke für den hinweis
und maximale erfolge für benni und seinen mitstreiter
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Zebra » Mi Nov 07, 2007 17:27

Mensch Benni, Du suchst Dir immer Termine aus... das ist jetzt der zweite Versuch und es klappt wieder nich bei mir... :cry: :cry: Schaaaddeee!!!

Aber aller guten Dinge sind drei, oder?! ... :) :wink:

(wünsch Euch ein volles Haus und Spaaaaßßßß ohne Ende!!!! :wink: :wink: )
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon Benni Cellini » Do Nov 08, 2007 22:57

Ich danke für die guten Wünsche, das wird schon schön werden morgen!

In Jena werden wir höchstwahrscheinlich im Januar auftreten, wie immer im Irish Pub 'Fiddlers Green', das werde ich aber auch hier bekannt geben!

Herzliche Grüße!
Benni
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon Zebra » Do Nov 08, 2007 23:04

Okidoki, Januar ist vorgemerkt... :D :D

Viele Grüße aus L.E. :wink: :)
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon Rabenfeder » Fr Nov 09, 2007 09:35

Benni Cellini hat geschrieben:In Jena werden wir höchstwahrscheinlich im Januar auftreten, wie immer im Irish Pub 'Fiddlers Green', das werde ich aber auch hier bekannt geben!


Das ist ja dann um die Hausecke, da werde ich also mit 90% Wahrscheinlichkeit da sein. Wusste doch das du unsere Stadt magst und herkommen wirst :D
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon holly » Fr Nov 09, 2007 09:58

Hey Benni, olle Streichbacke! :) Ich wünsche für heute abend maximale Erfolge und viel Spaß. Ich denke an dich und trinke gemütlich ein Effes in Istanbul 8)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Oli » Fr Nov 09, 2007 16:28

Bis die Saiten glühen, Alter!!!!!!!!

:twisted:
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon rollingflash » Fr Nov 09, 2007 16:43

Oli hat geschrieben:Bis die Saiten glühen, Alter!!!!!!!!

:twisted:


ich hoffe mal nicht....der verbrennt sich doch die Pfoten ääähhhhmmm die Finger und dann fällt die Ihr seid Gold Teil2 aus....wollt ihr das etwa?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Benni Cellini » So Nov 11, 2007 11:59

Herzlichen Dank für die guten Wünsche und Anregungen!
Also, es war ein Supi-Gig, der Laden krachend voll (es gehen aber auch nur ca 80 Leute rein :lol: ).
Wir haben gut gespielt, und dann noch schön gefeiert!
Ein würdiger Einstieg für unsere kleine CD!

Musik gibts ab morgen bei myspace.com/landuber !

Schönen Sonntag und viele Grüße!

Benni
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon Rabenfeder » So Nov 11, 2007 12:38

Benni Cellini hat geschrieben:In Jena werden wir höchstwahrscheinlich im Januar auftreten, wie immer im Irish Pub 'Fiddlers Green', das werde ich aber auch hier bekannt geben!


Wird das im Dezember schon feststehen? Wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine Eltern :)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín
Nächste

Zurück zu Side-Projekte Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste