Hier erfahrt Ihr alle News der laufenden Side-Projekte der Bandmitglieder!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Weisse Geschichten - Lesungstermine

Re: Weisse Geschichten - Lesungstermine

Beitragvon holly d. » Mi Mär 11, 2009 17:45

Hallo Freude des gelesenen Wortes!
Hiermit werden Euch zwei neue Termine für die beliebte musikalische Lesereise „Weiße Geschichten“ mit Holly, Benni Cellini und als Gast Karl am Saxophon verkündet. Diesmal kommen sie nach Nordrhein-Westfalen und zum Welttreffen der schwarzen Zunft nach Leipzig.

30.05.09 Neuss – Hamtorkrug
Infos: http://www.hamtorkrug.de
Einlass: 20 Uhr/ Beginn: 21 Uhr
VVK: 10 Euro + Gebühr/ AK: 12 Euro
Karten jetzt im LI-Fanshop: http://www.letzte-instanz.de/shop/tickets/lesereise
ACHTUNG: Tickets sind auf 100 Stück limitiert!

31.05.09 Wave-Gothik-Treffen Leipzig
Infos: http://www.wave-gotik-treffen.de
Einritt mit WGT-Ticket

Euch ein lesender Holly und ein cellospielender Benni mit Geschichten von Fans für Fans und mit Instanz-Songs einmal ganz anders. Dabei könnt Ihr auch noch sitzen - wenn das nicht mal großartig ist.

Das Buch zur Lesetour „Weiße Geschichten – eine Fananthologie“ findet Ihr im Instanz-Shop:

http://www.letzte-instanz.de/shop/buecher/weise_geschichten_-_eine_fan-anthologie

Da bleibt mir nur, gute Unterhaltung zu wünschen!
Euer holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Weisse Geschichten - Lesungstermine

Beitragvon whispervoice » Mi Mär 11, 2009 18:41

Sehr schön! Dann komm ich also doch noch in den Genuss einer dieser Lesungen! :) Da freut man sich gleich noch ein bisschen mehr aufs WGT! :D
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Weisse Geschichten - Lesungstermine

Beitragvon Kathar » Mi Mär 11, 2009 18:53

wow da is es doch gleich doppelt gut dass ich mich nun doch entschieden hab aufs wgt zu gehen
ich freu mich jetzt schon drauf
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: Weisse Geschichten - Lesungstermine

Beitragvon Schattenkind » Mo Mär 16, 2009 19:13

cool, näher kann ich es nicht bekommen, ich wohne ja schließlich im Rhein Kreis Neuss :)
Bin auf alle fälle anwesend.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: Weisse Geschichten - Lesungstermine

Beitragvon Rabenfeder » Mo Mär 16, 2009 20:41

Wie groß stehen denn die Chancen das noch neue Termine dazu kommen?
Ich ärger mich total das ich zu keiner der Lesungen konnte :(
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: Weisse Geschichten - Lesungstermine

Beitragvon holly d. » Mo Mär 16, 2009 20:45

Rabenfeder hat geschrieben:Wie groß stehen denn die Chancen das noch neue Termine dazu kommen?
Ich ärger mich total das ich zu keiner der Lesungen konnte :(


.... eher gering.
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Weisse Geschichten - Lesungstermine

Beitragvon Kali » Mi Mär 18, 2009 22:31

Na endlich passiert mal etwas "Instanziges" in meiner Nähe! Und dann noch an einem Samstag, perfekter könnte es ja schon gar nicht mehr sein. :D War bisher immer knatschig, weil Autogrammstunden, oder sonstiges, in Teilen Deutschlands statt gefunden haben, die für mich unerreichbar waren.
Nu sind auch wir mal dran. 8)
Wir sehen uns in Neuss...

VLG, Kali :wink:
"Höre meine Stimme. Komm zurück ins Licht"
Kali
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2006

Re: Weisse Geschichten - Lesungstermine

Beitragvon chise » So Mär 22, 2009 14:43

eine lesung zum wgt ...perfekt da werd ich auf jeden dabei sein , freu mich drauf die lesung in bayreuth damals war echt spitze :)
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."(Victor Hugo)
Benutzeravatar
chise
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.09.2008
Wohnort: Chemnitz

Re: Weisse Geschichten - Lesungstermine

Beitragvon Yui18 » So Mär 22, 2009 17:07

hm ich wohn zwar in leipzig und würde auch gern zur lesung aber das wgt is nich mein ding....gibts ne möglichkeit sich die lesung anzusehen ohne sich nen ticket fürs wgt zu besorgen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig
Vorherige

Zurück zu Side-Projekte Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast